1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Testspiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 13. Februar 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund bestreitet am Freitag, 22. März, um 18 Uhr ein Testspiel beim Zweitligisten SCPaderborn07!
    Der freie Vorverkauf für diese Begegnung läuft ab dem 27. Februar über den SCP.

    BVB testet in Paderborn
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Das Testspiel gegen den Bundesligisten Borussia Dortmund, das für den 22. März angesetzt war, wird verschoben. Die Begegnung gegen den attraktiven Gegner, der in der kommenden Saison mit großer Wahrscheinlichkeit wieder in der Champions League an den Start geht, wird nun in der Länderspiel-Pause im Oktober (7. bis 20.

    Neuer Termin - Aktuelles - SC Paderborn 07
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    gut so :daumen:
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Seh ich auch so. Diese Testspiele sind in so einer Phase sowas von unnötig. Ich hab da vor allem immer Bedenken, dass wir danach wieder Ausfälle haben.....die können wir uns nicht leisten im Endspurt.
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Gast1 gefällt das.
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Gut so, wir haben ja schon einen "Härtetest" vor Saisonbeginn und der heißt : Uerdingen....... :ja:aaaaa, das wird hart genug !
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ohja, die 1.Runde im DFB Pokal wird besonders schwer - denn der Gegner weiss um unsere Stärke und wird sich wahrscheinlich mit Mann & Maus am 16er verbarrikadieren...:-0...hoffentlich finden die Jungs dann ein Mittel durchzukommen...
     
    Gast1 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Dahoud aber :denk:.....sicher nicht :nein:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Warum nicht - er muss nur sein "Kopfproblem" in den Griff bekommen, Anstätze hat er doch bei der U21 gezeigt...:gja:...ansonsten muss Sancho wieder den Turbo zünden...
     
    Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen