1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Testspiel Zwickau

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 14. Mai 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Für einen guten Zweck: Nobby und Roman Weidenfeller überreichen in der Halbzeitpause von #FSVBVB einen Scheck über 15.000 € zugunsten der Jugendarbeit des @FSVZwickau!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    [​IMG] Und wieder jubeln die Sachsen: Der @FSVZwickau geht mit 3:2 in Führung. (68') #FSVBVB 3-2
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    10134 zuschauer ausverkauft
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    4 : 2 für Zwickau.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    [​IMG] @cpulisic_10 verkürzt im Gegenzug auf 4:3 (77') Viel wichtiger: Die Zuschauer haben ihn gefordert, jetzt bekommt er nochmal ein paar Minuten als Kapitän: Roman #Weidenfeller! #FSVBVB 4-3
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    [​IMG] Jawoll! @alex_isak gleicht in der 81. Minute für den Ballspielverein aus! #FSVBVB 4-4
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    [​IMG] Schluss in Zwickau! Der @FSVZwickau und Borussia Dortmund trennen sich 4:4. #FSVBVB 4-4
     
  11. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Peinlich ^^
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Warum denn peinlich? Ich fand das Spiel für die Zuschauer \ Fans toll, es ist ja eh um nen guten Zweck gegangen...:glw4:...ausserdem ist der BVB ja nicht mit der vollen Kapelle dort angetreten!
     
    DC65 gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kann man die Tore in ner Zusammenfassung nochmal wo sehen ?
     
  14. george b.

    george b. Stammspieler

    Das war wohl mehr ne Veranstaltung im Sinne der Zuschauer bei der der sportliche Wert im Hintergrund stand. Hat bestimmt allen Spass gemacht und Alex hat gezeigt ,daß für die wichtigen Tore zuständig ist und hat den wichtigen Ausgleich gemacht.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke Testspiel ist der falsche Ausdruck. Da ging es doch darum dem FSV Zwickau Geld in die Kasse zu spielen, damit die ihre 3 Liga Lizenz bekommen. Die Zuschauer erlebten einen netten Fußballabend mit zahlreichen Toren, mehr war das nicht.
    Erinnerte mich etwas an meine Kinder- /Jugendzeit, wo die großen Clubs immer mal wieder bei uns in der Provinz im Süden Deutschlands auftauchten um gegen den dortigen "Dorfverein" ein Spiel zu machen, damit der kleine Verein zu etwas Geld kam.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen