Tratsch rund um den BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 25. August 2020.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Nicht den Inhalt habe ich als Blödsinn gemeint sondern den Beitrag mit dem Thema an sich,der so gar nicht dahin passt habe ich als Blödsinn gemeint.
    Deine Meinung kannst du gerne haben so wie jeder andere auch.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ok. :prost:
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Dies ist ein BVB FUSSBALLFORUM !!!!! Bitte KEINE Politdebatten.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hat sich doch schon erledigt.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Dortmunder-Tafel-zu-Gast-im-SIGNAL-IDUNA-PARK

    bvb.de
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zumal das auch ein Grund ist, dass die Ticketpreise noch moderat sind. Da fehlt mir auch jedes Verständnis.
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Er hat doch nur gesagt; dass die Signal Iduna auch einen großen Anteil an der Abwendung der Insolvenz hatte und das sollte man nie vergessen!!!!!
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Aber er lässt das so aussehen als wäre es eine Spende gewesen. Das ist eine reine Marketing Aktion. Deutschlands größtes und in Europa eins der bekanntesten Stadien, das hat Strahlkraft
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bringt aber eine Menge Geld. Oder möchtest du nicht mehr um die Meisterschaft spielen. Dann musst du leider nach Sus Derne gehen oder Husen-Kurl. Aber selbst da geht es den Spielern nur ums Geld!
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://m.sportbild.bild.de/video/clip/sportbild-inhalt/bvb-legende-wird-von-hubschrauber-gerettet-hier-bricht-sich-owomoyela-sein-schlu-84791802.sportMobile.html?t_ref=https://www.google.com/ oo bricht sich schlüsselbein bei Rad sturtzt

    Moderationshinweis (für @nadine)
    Dann werde ich das mal vernünftig formatiert hierher schreiben!!!
    Auch als nochmaliges Beispiel für Dich!
    Was glaubst Du denn, wer Dein Geschreibsel oben entziffern soll????????
    Beim nächsten Mal wird gelöscht! Vollkommen unabhängig davon, wie interessant und/oder wichtig eine Meldung sein mag.


    So wäre es besser und sogar identifizierbar:
    Patrick Owomoyela hat sich, bei einem MTB-Unfall, das Schlüsselbein gebrochen.
    "Bericht" der Sport-B***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2023
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mit dem Hinweis komme ich nicht mehr mit.
    1. Was für ein Beitrag?
    2. Wenn ich nachschauen will, um was es sich handelt, finde ich nichts.
    Sorry, tut mir leid.
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Du hast den Link angeklickt? Da komme ich auf einen Artikel, auf "sport.de", mit der Überschrift "Rekord ausgebaut! BVB sorgt für Bundesliga-Novum"
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für was es nicht alles Trainer gibt......
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das beste ist, man sieht es nicht :totlach:

    Haben wir eigentlich nominell für jeden Spieler auch einen Trainer?
     
    leipzig09 und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen