Tratsch rund um den BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 25. August 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nach meinen letzten Infos (verrat nich von wann :beleidigt:) haben wir (leider?) keine/n Spielertrainer .... :nein:
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ironie an:Irgendwo läßt sich doch bestimmt noch einen Spielerpass für Sahin oder Bender finden. :ironie aus:
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "Grätsch-Spielertrainer" wär ne, bisher nich bekannte Inovation!

    :ja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2024
    Salecha gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich finde dieses Strafmaß ebenso in Ordnung, wie den Platzverweis.
    Wie oft wurden unsere Spieler, vor allem Reus, mutwillig so umgetreten?
    Zu oft!

    DFB hin oder her.
    Jetzt scheint man entlich zu versuchen dem Einhalt zu gebieten.
    Und, das Absicht oder nicht keine Rolle spielen darf, wenn es in Richtung zwischen Achillessehne und Wade geht, sollte jedem klar sein.
    Stellt Euch nur mal vor, die Szene wäre umgekehrt passiert, einer von Werder hätte (Absicht oder nicht) Sabitzer so getroffen?
    Da hätten alle empört aufgeschrieen.
    Nein, es muss einheitliche Regeln und einheitliche Strafmaße geben.
    Und so ein Platzverweis bedeutet nun einmal 2 Spieltage Strafe.
    Besonders dann, wenn man brutales Spiel oder Absicht erkennen kann, muss das Strafmaß sogar entsprechend erhöht werden.

    So sehe ich das.
    Bei meiner Sicht kommt es natürlich, wie eigentlich immer, darauf an, dass alles möglich einheitlich gehandhabt wird.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    BVB sorgt für kuriose Änderung bei Sky! | Sport | BILD.de

     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Reus ist Samstag in der Startelf und auch Kapitän sagte terzic auf der pk
     
    djshooter gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich pack es mal hier rein.

    Der BVB muss eine Strafe von 20.000 Euro bezahlen, da Kobel als Kapitän beim Spiel gegen Leipzig eine Minute zu spät zur Platzwahl kam, da die Mannschaft davor noch einen - nicht angemeldeten - Spielerkreis gebildet hatte.
    https://www.kicker.de/eine-minute-verzoegerung-bvb-kassiert-kuriose-strafe-1030023/artikel
    Quelle, kicker.de, 4.6.

    Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus und habe erst gedacht das wäre ein Aprilscherz im Juni.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Salecha , das ist die pervertierte Perversion schlechthin.
    Damit tritt dieser Scheiß-Verband dem sportlich-spontanen Handeln, wie z.B. einen solchen Team-Kreis zu bilden, quasi in den Ar....!!!!!
    Die absolute Krönung ist dann aber, dass man diesen Kreis auch noch anmelden muss.
    Wo sind wir nur an- bzw. hingekommen?

    Naja, Bierhoff und Co. haben den Verband wirtschaftlich wahrscheinlich kurz vor den Abgrund geführt.
    Die brauchen Kohle und wo Kohle gebraucht wird, entfallen moralische Schranken.
    Das erleben wir m.M.n. ja aktuell in unserem Verein sehr, sehr deutlich
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen