1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Trikot 2020/2021 !! ??

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Heinerich, 6. Juni 2020.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sind das nicht immer so total bidere Dinger?

    Geschmäcker sind eben komplett verschieden. Für mich ist dieses Trikot eines der stärken. Am Ende vom Tag ist es mir eh egal. Ist halt ne Plastiktüte für 100€
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die von Kappa fand ich gut. Das Design war immer chic und die Form, also der Schnitt, war auch besser. Auch die anderen Klamotten, wie Pullover und Jacken, waren eleganter und gut gesignt. Italienisch halt.
     
    bvb junkie und hotzenplotz gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dafür war die Qualität unterste Schublade. Noch nie sowas billiges gesehen
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War nur ein Versehen.
    Da man den Text nicht ganz weg bekommt, habe ich einfach ein Zeichen gesendet.
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :gewaltbereit?:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Unser neues Ausweichtrikot 2020 / 2021...:daumen:...also, ich finde es ganz cool geworden; ist mal was anderes! Mir gefällt´s...wenn es den Gegner durcheinander macht, umso besser!

    Unser neues Ausweichtrikot 2020/2021

    Quelle: bvb.de
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, letzte Saison haben sie das schwarze Ausswärtstrikot das eine oder andere Mal ausgepackt...:gewaltbereit?:...vielleicht kommt das Weisse ja auch ein paar Mal zum Einsatz!
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Oooch... Ich fände ein Trikot mit Retro-Style, modern aufgepeppt mit Meisterschaftssternen gar nicht mal schlecht... Das hätte Bezug zu unserer glorreichen Geschichte, würde unseren Gegnern schon Respekt einflössen und unsere Mannschaft vielleicht auf Linie bringen... Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die einen Unterschied machen können...Aber die aktuellen Designer sind eher etwas einfallslos in meinen Augen... Da ist echt noch Platz nach oben, würde zu unserer Mannschaft passen.... :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen:
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Da gebe ich Dir zu 109% Recht. Aber neongelb? Ich fand's nicht schön. Geschmack ist nunmal subjektiv.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich habe immer das Gefühl dass Neon-Gelb fast nur die mögen, die damit aufgewachsen sind.
     

Diese Seite empfehlen