1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Trikot für 2022/2023 geleaked

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Kevlina, 22. April 2022.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    waren die Fan-Trikots nicht erst für die Saison 2023/24? Das wäre für nächste Saison doch etwas zu kurzfristig in der Umsetzung - vermute ich mal.
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das kommt erst nächstes jahr
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und das Auswärtstrikot:
    Full HD:
    [​IMG]

    Full HD 19,5:10:
    [​IMG]

    Samsung S22 Ultra
    [​IMG]

    iPhone 13:
    [​IMG]

    8k:
    [​IMG]
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Danke... Hab beides aufm Pixel 6 pro. Bei gelben sieht man etwas mehr vom Kragen. Die Auflösung vom s22 Ultra kommt meiner am nähesten
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das man mehr vorm Kragen sieht ist der Vorlage geschuldet. Ich kann gerne auch welche für das 6 Pro auflegen, mach ich dann aber morgen
     
    djshooter gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir das Auswärtstrikot auch mal stibitzt
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @Thormb das kommt erst zur Saison 2023/24
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Destop

    Destop Hoffnungsträger

    Das Cup-Trikot finde ich jetzt nicht so spektakulär, aber auch nicht schlecht. Generell bin ich kein Fan von diesen zusätzlichen Trikots. Man hat ja Heim, Auswärts und Third, das reicht doch eigentlich. Man könnte sich auf internationaler Bühne ja auch einfach im Heimtrikot präsentieren.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Stimmt. Und. Das ist ja das Ziel .. ;)

    Denkst du bei Gelegenheit an das Pixel 6 pro ?

    Und erschlagt mich nicht. Aber.... Das neue aufwärmtrikot finde ich vom Design Mal krass geil .. vorausgesetzt man hat einen sportlichen Körper und keine Biertheke wie ich -8 und ist ab und zu Mal in der Sonne ... Aber das gefällt mir weil es extrem gewagt ist ..

    Die aufwärmjacken bzw Sportanzüge gehen übrigens vom Material her und Design inner mehr retro 90er.. falls es euch aufgefallen ist
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das war auch mein erster Gedanke.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Danke für den reminder, muss aber schauen wann ich dazu komme, aktuell leider im Projekt mehr zu tun als erwartet
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das Aufwärmtrikot find ich auch sehr gelungen.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mahlzeit,
    hier dann noch das Pre-Match Shirt in den gängigen Auflösungen:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    gab es so ein Trikot mit Schachbrettmuster nicht schon mal?
     
  20. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin schon seit langem dafür, diese ständigen Trickotwechsel abzuschaffen und mal wieder Qualität für mehrere Jahre herzustellen.

    Auf einen einen Seite soll alles so toll nachhaltig werden, auf der anderen soll man sich bitteschön jedes Jahr ein neues Trickot kaufen, welches dann auch genau ein Jahr hält, weil sich dann die als Beflockung bezeichnete Klebekacke auflöst.

    Diese Doppelmoral ist echt ätzend.
     
    Saar-Borusse und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen