TV Tipps

Dieses Thema im Forum "Infos zu Aktionen, Radio, TV & Internet" wurde erstellt von nadine, 13. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Frauenfussball jetzt auf ZDF letztes spiel für hrubesch
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    eurosport grade u21 spiel
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute 18:30uhr vorbericht euroleuge mit weidenfeller zum topspiel der beiden rasensportler auf nitro
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    promi dart heute 20:15 auf pro sieben
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    football heute 0:15 uhr auf prosieben
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ürdingen -gegen 1860 samstag 14 uhr wdr
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Da ich nicht weiß, wo ich die Frage sonst stellen kann, stelle ich sie hier:

    Kann mir einer, der DAZN hat, sagen, ob es technisch möglich ist, den Livestream eines Spiels aufzunehmen?

    Dass die Spiele 45 Minuten nach Abpfiff als Aufzeichnung zu sehen sind, weiß ich.
    Ich möchte aber, besonders am Abend, nicht bis kurz vor Mitternacht warten müssen, sondern, wenn ich z. B. erst eine Viertelstunde später schauen kann, das Spiel um die 15 Minuten zeitversetzt ansehen.

    Wäre schön, wenn einer dazu antworten würde.
    Danke schon einmal im Voraus!
     
  8. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    @leipzig09
    Also aufnehmen geht nicht, aber du kannst während des Livesspiels diesen Balken unten dort hin setzen, wo du ihn haben möchtest - also auch problemlos zurück setzen und dann erscheint irgendwo unten eine Livestream - Sendungszeit von "Minus" X-Minuten...

    Ich habe das schon öfters gemacht bei Spielen von Liverpool...

    Wenn das Spiel sich zum Beispiel live in der 70.Spielminute befindet und Liverpool hat vorher schon ein Tor erzielt, dann setze ich den Balken unten einfach züruck an die Stelle (Spielminute), wo ich dann das Spiel gucken möchte...
     
  9. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Pitt, Kevlina und Nonick79 gefällt das.
  10. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Die deutschen Damen spielen gerade, gegen Japan, ZDF HD......Spiel der Deutschen läuft bislang nicht so schön :nein:

    Halbzeit 0:1 durch einen fetten Bock unserer Torhüterin :ironie an::daumen::ironie aus:

    OT: Marozsan *träum* :daumen:......:pfeif:
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Inzwischen 2:2. Almuth Schulte hat immer mal wieder so einen Aussetzer - leider
     
    Pitt gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina Legende

  14. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mit Lulu ist der BVB Pokal praktisch da wo wir fast immer waren vor Klopp. Wackelig am Abgrund^^ Soll nichts gegen Lulu sein, aber wir sind "eigentlich" keine DFB Pokal-Mannschaft.
    Da fällt mir Spontan Osnabrück, Wolfsburg II,, Wattenscheid, Offenbach und Co. ein^^
     

Diese Seite empfehlen