TV Tipps

Dieses Thema im Forum "Infos zu Aktionen, Radio, TV & Internet" wurde erstellt von nadine, 13. August 2017.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oh, ich habe gestern bei DAZN bis zur nächsten CL-Runde Ende Februar auf Pause geschaltet.
    Egal, man muss sich auch nicht jedes Fussballspiel ansehen. Schalte heute mal etwas bei Sky rein und hoffe, dass die Roten heute den Arsch voll kriegen...wahrscheinlich aber 1:2 Lewa in der 87. Minute.:mrgreen:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das weihnachtsingen der unioner heute 20:15 auf rbb
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das sos kinderdorf weihnachtsingen heute 16:45 uhr auf sat1 gold kommt auch berich vom bvb singen vor
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Heute um 15 Uhr überträgt Sky die Partie zwischen Arsenal und Chelsea. Direkt im Anschluss Liverpool gegen Wolverhampton
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    promi darts wm samstag 20:15 pro sieben
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    owoauf nitro jetzt
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sky90 heute um 17:25 uhr mit frings und allofs
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute 20:45 DAZN el clasico.
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nicht mit Allofs, aber mit Eberl
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Doch trotz der Spielpause in allen Wettbewerben gucken BVB-Fans jetzt nicht in die Röhre. Das ZDF überbrückt die spielfreie Zeit nämlich mit Klassikern aus dem Archiv.


    Besonders bei einem Spiel dürfte Dortmund-Fans das Herz aufgehen: Ab sofort können sie sich nämlich den 12. Mai 2012 noch einmal in Erinnerung rufen - den Tag, an dem Borussia Dortmund mit 5:2 über den FC Bayern München triumphierte und damit das Double aus Meisterschaft und Pokal perfekt machte.

    ...


    Borussia Dortmund: Pokal-Hammer! ZDF lässt Bombe platzen
    Quelle: Derwesten.de
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute 20:00 uhr sport1-23 uhr



    Fußball - Klassiker Borussia Dortmund Spezial

    Neu auf SPORT1 sind die „Fußball - Klassiker“: Darin wird auf große Momente der Klubgeschichte verschiedener Bundesligavereine zurückgeblickt. Diesmal dreht sich alles um Borussia Dortmund, natürlich unter anderem mit dem Meisterschaftsgewinn 2011 und dem beeindruckenden Double-Gewinn im folgenden Jahr. Auch der Abschied von Jürgen Klopp nach seiner erfolgreichen Zeit und das Abschiedsspiel für BVB-Legende Keeper Roman Weidenfeller sind zu sehen.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Olé Dedê!

    In unserer Live-Sendung (ab 15 Uhr auf BVB-TV, YouTube und Facebook) wird uns das Geburtstagskind LIVE zugeschaltet sein. Stellt Eure Fragen unter #fragDede!

    Borussia Dortmund on Twitter
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wontorra allein zu hause live schalte mit watzke heute 19 uhr auf sky sport news hd
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    23 uhr kommt die wiederholung
     
    Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb auf sport1
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir das jetzt zum Teil angesehen. Das Spiel gegen Salzburg mit Hålands Hattrick. Das kommt mir vor, als wäre es ein Jahr her. Unglaublich, wie weit ich vom Fußball weg bin. :-(:schreien:
     
  19. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    War das nicht das Spiel gegen Augsburg mit dem Hattick? Am Anfang der 3 Stunden waren kurz die Meisterschaften 11 und 12 sowie den Pokalsieg und Kloppos Abschied. O.k . Dann aber minutenlang der emotionslose Fantalk während den letzten 5 Minuten des Malagaspiels.Wie auch mit Bayern-Helmer und Schlumpf -Neururer ?? Die Originalübertragung mit Netradio erzeugt dagegen heute noch Gänsehaut(nicht gezeigt)...Sehr lange Berichte über die Abschiedsspiele von Dede und Weide. Zum Ende hin wurden die 3 Augsburger Tore gefühlt länger gezeigt wie alle BVB-Tore So eine Sendung sehen sich doch vor allem BVB-Fans an in der Coronazeit.Dafür war es zu mager.War enttäuscht.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Liegt vielleicht daran das Sport1 eher haus und Hof sender eines anderen Vereins ist
     
    svenska gefällt das.

Diese Seite empfehlen