Umfrage: Thema "Trainer-/Betreuerteam Unseres BVB" eröffnen?

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Heinerich, 22. April 2022.

?

Thema "Trainer-/Betreuerteam Unseres BVB" eröffnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Ja! Könnte interessant sein!

    6 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nööööö! Haben wir zu wenig Informationen/Ahnung!

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Is mir egal!

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die Überschrift dürfte ziemlich eindeutig sein!

    Hintergrund, warum ich die Frage stelle:
    Schaue ich mir die aktuelle Situation und unsere Diskussionen, Spekulationen an, dann beschränken sich diese überwiegend auf den Trainer und das Management, mit den Ein-/Verkaufsentscheidungen.
    Andererseits sehe ich, dass die Anzahl an Ausfällen, aufgrund von muskulären Verletzungen, als nahezu beängstigend an. Das beträfe aber nicht nur den Cheftrainer, sonder das gesamte Trainer-/Physio-/Psychologenteam.
    Bitte hier nicht sofort mit Diskussionen etc. beginnen, sondern einfach nur abstimmen!

    Die Unfrage endet in 7 Tagen!
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde eh, dass ein "Trainer" immer ein Trainerteam umfasst. Ich bevorzuge Trainer die mit einem festen Team agieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen