Unser BVB II (2. Profimannschaft/3. BuLi)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Heinerich, 5. Juni 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5300 zuschauen sind in dreisamstadion
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    taz geht kamara kommt 87m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:5:2 Makreckis 90m
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    @nadine
    guckst Du oder hörst Du?
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggggggg 5:2:fahne::fahne::fahne:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich benutze immer live ticker von revier sport
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt sind wir tabellen führer
     
    Salecha gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :mrgreen::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::mrgreen:
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist ja eine Überlegung wert, nach Tickets zu schauen, wenn sie in Wiesbaden spielen.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    am montag den 20.9 um 19 uhr gegen wehen
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Super, dass die Jungs gewonnen haben und dann noch in der Höhe.
    Glückwunsch....auch zur Tabellenführung :fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich gerne an - auch von mir Glückwunsch zum Sieg & der Tabellenführung...:ghappy:...wer hätte das gedacht dass sich die Jungs in der 3. Liga so gut machen!
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    So geht’s rein: Unbehaun - Papadopoulos, Dams, Maloney, Pfanne, Pasalic, Raschl, Pherai, Knauff, Tachie, Tigges gegen saarbrücken
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gelb papa 38m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit 0:0
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endstand 0:0
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, wäre es nicht besser ihr würdet den Gegner auch benennen...:gshy:...die Jungs gegen den FC Saarbrücken ein UE geholt haben!
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich bin davon ausgegangen, dass man das hier schon gelesen hat. Aber ich gelobe Besserung :gblinksmile:
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Kein Problem, war auch kein Vorwurf dir gegenüber...:gshy:...auch nicht für nadine! Ich dachte nur, es ist vielleicht informativer wenn man den Gegner dazuschreibt...
     

Diese Seite empfehlen