1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs & Unsere Traditionsmannschaft" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    raschl und tachie gehen Makreckis und knauff kommen 58m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:2:0 wanner 67m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:3:0 tigges 74m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bakir geht osterhage komtm 75m
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Jaaaaaaaaa großartig Jungs :fahne:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hober geht krebs kommt 84m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter bergisch 1:3 88m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggg 3:1:fahne::fahne::fahne::fahne:
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Sieeeeg!
    :fahne::trommelt::schalschwenk::für den BVB:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1 punkt noch gegen wuppertal holen
     
    Heinerich gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja Remis würde reichen. Aber wäre besser es würde gut laufen und sie müssten nicht bis zur letzten Minute bangen.
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    vor 09 Jahren ist die 2. auch am letzten Spieltag in Wuppertal aufgestiegen. Nehmen wir es als gutes Omen :2daumen:
     
    Kevlina, Salecha und Heinerich gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Wenn unsere 2. am Samstag noch erster sein solte sind sie noch nicht aufgestiegen
    RWE hat protest gegen die spielwertung SV Rödinghausen gegen BVB2 eingelegt
    somit swird am Samstag kein Meister gekürt
     
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hab ich vorher auch gelesen. Da scheint ja jemand ein schlechter Verlierer zu sein.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    warum legen die einspruch ein
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bei Reviersport im Bericht steht, dass RWE wohl prüfen lässt ob der BVB II tatsächlich nicht spielfähig war (Anzahl der Spieler).
    Zehn Spieler mussten sich für zwei Wochen in Quarantäne begeben weil 2 positiv getestet wurden.
    Damit eine Partie stattfinden kann braucht man 15 einsatzfähige Spieler. Der BVB hat angegeben, dass er die Anzahl an Spielern nicht mehr zu Verfügung hat. Das lässt RWE wohl prüfen.

    Ich hoffe RWE kommt damit nicht durch bzw das wir uns nichts zu schulden kommen lassen haben.
    Das ist wirklich arm von Essen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
    Salecha gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir haben 24 spieler bei amteure 10 in quarantäne bleiben 14 habe es aus einem anderem forum
     
  19. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Lt. Auskunft des BVB sind in der Spielberechtigungsliste 22 Spieler aufgeführt! Für eine Regional-Liga-Partie seien mind. 15 Spielberechtigte notwendig.
    Quelle: liga3-online
    Siehe auch: Corona-Fälle beim BVB II: Das sagt der Regionalliga-West-Staffelleiter
    Wenn das so richtig sein sollte, wird der Einspruch von RWE ins Leere gehen.
     
  20. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Hab mir grad mal einen Teil der Statuten angesehen. Vollständig verwirrend (für mich). Insbesondere die Passus, was die Zuordnung zur "unteren" und "oberen" Mannschaft angeht. Das werden nun sicher die Juristen entscheiden müssen. Fällt die Entscheidung zugu´nsten UNSERES BVB aus, wird vermutlich anschließend von "Manipulation zugunsten" geschrieben/gesprochen werden .... :roll:
     

Diese Seite empfehlen