Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das wäre echt bitter für unsere Jungs.
    Würden dann echt die Punkte aberkannt von den beiden Spielen?

    Für mich liest sich das so, dass der Staffelleiter die Spiele vorsorglich abgesetzt hatte weil zu dem Zeitpunkt die Anzahl der Spieler die in Quarantäne oder Isolation mussten nicht fest gestanden hat.
    Ich seh die alleinige Entscheidungshoheit da nicht bei unseren Verantwortlichen

    https://www.reviersport.de/mobile/a...llen-zwei-spiele-abgesagt-drittes-gefaehrdet/

    Quelle: Reviersport.de / 06.05.2021 / 19.27 Uhr / Krystian Wozniak
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    essen war doch auch schon am meckern weil passlack mal ausgeholfen hat .essen ist einfach ein schlechter verlierer .essen wird mit ihren einspruch nicht gewinnen denke sie wollen nur unruhe stiften wie die ganze saison
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Nera , ich glaube, man kann sich die Dinge nicht so drehen, wie sie einem gefallen.
    Stattdessen sollte man die Statuten respektieren.

    Sollte es unsererseits einen Regelverstoß gegeben haben, ist es nur recht und billig, dies zur Sprache zu bringen.
    Das hat nichts mit "arm" zu tun.
    Du solltest Dich nämlich fragen, ob Du es auch auch so sehen würdest, wäre die Situation genau umgekehrt.

    So sehr sich die Jungs den Aufstieg verdient hätten und wir ihnen sicher alle wünschen, gibt es nun einmal Regeln.
    Diese gelten nun einmal auch bei solch einer Sch...., wie Corona und zwar für alle.

    Sieht man es nämlich ganz krass, wäre es von RWE nicht "arm", sondern von uns ein "dummes", wenn vielleicht auch nur unbeabsichtigtes Handeln und Versehen.

    Jedenfalls sehe ich die Sache nach meinem persönlichen Gerechtigkeitssinn so.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt einspruch einzulegen bevor alles entschieden ist schon komisch und bvb wird sich an die regeln halten
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @leipzig09 ich kann nachvollziehen was du schreibst bzw wie du darüber denkst.
    Mag auch ein Stück weit "richtig" sein.
    Nur frag ich mich genauso wie Nadine, warum sie ausgerechnet jetzt diesen Einspruch einlegen. Und das ist für mich definitiv "arm".

    Corona ist ein Ausnahmezustand und ich behaupte wir versuchen uns sicherlich an alle Regeln zu halten. Nach der Berichterstattung in diversen Medien sehe ich keinen Verstoß unsererseits.
     
    nadine, Kevlina und Salecha gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und es wird der moment genommen die schale in einem stadion zu bekommen
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Heinerich gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand


    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für uns::für uns::für uns::für uns::schildbvb::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :-0 Puhhhhhh
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hmmmm, die Amas können auch nich Ecke????
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Essen führt schon 2:0
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Verdient für Wuppental ....
    Muss ma gesacht werden ...
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Heinerich gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!:
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Jaaaaaa :ghappy: Tigges
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Weiter BVB, Weiter BVB, Weiter, Weiter, Weiter, BVB
    Weiter BVB, Weiter BVB, Weiter, Weiter, Weiter, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     

Diese Seite empfehlen