Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hmmmm, wenn solches, in den Verhandlungen, über seine Perspektiventwicklung, nicht deutlich angesprochen worden sein sollte, wären die Vertragsverhandlungen aber ziemlich unproffessionell abgelaufen ....
    Ich vermute, dass eine vorläufige Leihe an- und besprochen worden sind und Collins genau wusste, worauf er sich einläßt.
    Ich habe seine Fähigkeiten, auch bezogen auf die 2. Garde, nicht so genau verfolgt, als das ich einschätzen könnte, obs besser gewesen wäre, ihm ein gutes Angebot zu machen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist da passiert? Steht ja nichts dabei auf der Homepage
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das weiss man nicht der ist ja erst 17 und bvb will deswegen bestimmt es nicht sagen
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Aus disziplinarischen Massnahmen ist er angeblich suspendiert worden...[​IMG] ...auch nicht zum ersten Mal, wie es heisst! Da muss sich wohl noch einer mal ordentlich die Hörner abstossen ehe er durchstarten kann!
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin nicht bei Twitter, kann nur das Bild sehen.
    Kannst Du den Kommentar mal hier einfügen?
    Bitte!
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    da geht es um den Athletiktrainer Sven Linnemann (der Typ vorne links), dem wohl Kontakte zur rechten Szene nachgesagt werden.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich kenne die Hintergründe nicht, aber in einer Demokratie sollte jeder Mensch mit jedem Menschen befreundet sein dürfen, egal welches Geschlecht, Religion, Sexualität oder politische Gesinnung.

    Auch wenn ich die Gesinnung von Linnemann nicht teile, wenn es nur um die Bekanntschaft/Freundschaft bei der Suspendierung geht, empfinde ich das Handeln unseres BVB als undemokratisch und wider der eigenen Prinzipien.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Falls es wirklich so sein sollte dass Linnemann der rechten Szene angehört; wissen wir ja nicht...:denk:...dann ist es besser der BVB handelt vorher ehe das Überhand nimmt! Oder gar wirklich rechtes Gut in den Verein getragen wird - jegliche Störungen im Keim ersticken, noch so ne Diskussion à la Nmecha brauchen wir nicht!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Lindemann arbeitet bei Rot weiss essen
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da ist der vor einem Jahr wegen der Vorwürfe rausgeflogen. Hat aber immer noch viele Sportler aus sämtlichen Sportarten die er berät.
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Unsere Unentschieden Könige haben wieder zugeschlagen. Scheint bei der U23 zum Standard zu werden. Heute 1:1
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Extrem cool die Truppe. Letzte Woche Regensburg geschlagen, heute in Dresden gewonnen. Schade, dass jetzt keine andere Mannschaft mehr Tabellenerster werden konnte. Sauber was die bringen. Der Schrecken der Liga.
     
    Alexaceman gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hat der BVB ja wohl auch so gesehen. Die Suspendierung für die Zerlegung eines Wohnzimmers bei einer wilden Party sollte wirklich ein Grund sein an sich zu arbeiten.
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Saugeil was unsere U23 auch heute wieder in der dritten Liga abliefert. 2:0 in Köln kurz vor der Pause. Hoffentlich bekommen einige von den Jungs die Möglichkeit sich in der ersten Liga zu präsentieren. Auch wenn sie jetzt gerade das 2:1 kassieren, so die dritte Liga aufzumischen und jetzt vielleicht zum neunten mal ungeschlagen zu sein, wenn du immer wieder neu durchgemixt werden musst und auch für die erste Liga abstellen musst. Die Jungs machen das super. Ich werde sie mir Dienstag Abend gegen Preußen Münster mal wieder in der Roten Erde angucken.
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Morgen abend schön für 5 Euro Eintritt, mit klassisch Bratwurst im Brötchen und Pilsbier beim Nachholspiel gegen Preußen Münster. Lohnt sich die U23 zu gucken. Für den billo Eintritt allemal. Da sind wirklich gute Jungs dabei.
     

Diese Seite empfehlen