Unsere anderen Nachwuchsmannschaften

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    "Profivertrag" heißt ja nicht viel, da wir 2 Profimannschaften haben. Ich hoffe, dass man ihn nicht die U23 überspringen lässt. Er spielt bärenstark gegen "Kinder", doch bevor man ihn in der BuLi auflaufen lässt, würde ich ihn mindestens 3 Spiele in der 3. Liga gegen Männer spielen sehen wollen.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    So spielt die BVB-U19 gegen die blauen : Kirsch – Rothe, Collins, Hussek, Mrosek – Walz, Ludwig, Gürpüz, El-Zein – Rijkhoff, Mengot
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:Rijkhoff (42.) 1:0

    halbzeit
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit! Das Spiel fing munter an, Schalke kam etwas besser rein. Dann entwickelte sich eine zähe Partie. Borussia Dortmund hatte das Glück auf seiner Seite und geht mit einer 1:0-Führung in die Pause.

    ruhrnachrichten.de
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Cisse kommt für Mengot. zur pause

    1:1 Gyamfi (49.)
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nwachukwu kommt für Mrosek. 54m bvb
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1:schlacke: topp 60m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Lubach aus der U17 kommt für Gürpüz 65m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 Gyamfi (73.)
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Dühring kommt für Rothe 77m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :rot:Nwachukwu (90.+2), Sane (90.+2)
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :schlacke:3:1:bvblogo:
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee es fehlten einige guten und es wurde zu letzt auf malle gefeiert der pokal wurde nicht mehr ernst genommen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2022
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Doch gegen die Blauen zu verlieren IST peinlich. Wenn man dann auch noch vorher feiern geht ist das hochgradig unprofessionell.

    Und dieses "es fehlten einige gute" ist belanglos. So ist das Leben man hat nicht immer perfekte Voraussetzungen.

    Aber wenn das der Standard ist, wundert es mich nicht warum keiner es ernsthaft schafft sich im Profifußball durchzusetzen.
     
    kamikaze gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Heinerich gefällt das.
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    habe ja erlicherweise damit gerechnet das die Meldung etwas anders kommt , also vertagsverlängerung und Rückkehr zur U23
     

Diese Seite empfehlen