Unsere anderen Nachwuchsmannschaften

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs & Unsere Traditionsmannschaft" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Interessante Infos, zu Unseren anderen Nachwuchsmannschaften, können hier mitgeteilt werden.
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY :gesang:
    :schlacke: 2:3 :bvblogo: U19
    3mal Moukoko
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    im DFB livestream des spiles konnte man auch klar scheiß N.... hören das die blauen sich dafür entschuldigen zeigt immerhin Größe , hätte zwar lieber gesehen wen der schiri das Spiel unterbricht
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das wäre aber auch das Minimum gewesen dass die Flötenmänner mal eingreifen würden wenn sie irgend ne Beleidigung hören und sofort abbrechen...:motz:...das geht doch nicht, dass die dann auf Durchzug stellen! Schade - aber die Entschuldigung ist ja das Mindeste was die Schlümpfe taten...
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zudem die Schalker in der Mannschaft ja auch farbige Spieler haben.
    Waren denn da Zuschauer erlaubt, oder waren das Betreuer, Eltern der Schalker,
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Salecha ...tja der Neid hat ziemlich viele Gesichter - echt traurig dass wir in der heutigen Zeit noch über solche Dinge diskutieren müssen, ich dachte echt die Gesellschaft wäre weiter...:-0...anscheinend hab ich mich geirrt! Wenn´s in der Jugend anfängt dann zieht sich das doch durch sämtliche Gesellschaftsschichten...aber in dem Fall kann man hoffen dass der DFB eingreift und die Blauen ordentlich bestraft und dann die "Fans" oder "Zuschauer" dauerhaft verbannt!
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    es waren 300 zuschauer erlaubt + noch viele fans hinter dem Zaum ausserhalb des Stadions.
    Was man vielleicht erwähnen sollte der Schiri war Jonah Besong ein dunkelheutiger schiri der eigentlich wissen sollte was solche Beleidigungen anrichten können grade bei Jugendlichen
     
    Zazou09, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @kamikaze ...was die Situation umso schlimmer macht wenn es ein farbiger Flötenmann war...:-0...dachte imme die müssen die Jungs vor solchen Aktionen schützen! Traurig, traurig...man kann bloss auf Sanktionen vom DFB hoffen...
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende BFD - Vorstand

    Ihr seid so naiv, Spielunterbrechung? Es wurde kein weißer Multimillionär "beleidigt"!
     
    Zazou09 und kamikaze gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Es waren 300 registrierte Zuschauer, das heißt, man müsste eigentlich nachvollziehen können, wer diese Äußerungen getätigt hat. Der DFB Kontrollausschuss ermittelt auch und ich hoffe, dass man diese Pfeifen findet und zu saftigen Geldstrafen verurteilt. Ich freue mich über farbige Spieler, weil sie meistens einen eleganten Fußball spielen können und auch richtig gut sind. Ist doch vollkommen egal, woher sie kommen und welche Hautfarbe sie haben, sie alle sind eine Bereicherung für unseren Fußball und verdienen, wie übrigens jeder Mensch, unseren respektvollen Umgang mit ihnen. Aber die Reaktion von Youssoufa fand ich auch gut. Ein klasse Junge und noch dazu ein guter Spieler, der eine große Karriere vor sich haben könnte, wenn er nicht verletzt wird und nicht ständig beleidigt wird. Ich wünsche es ihm, hoffentlich bleibt er noch lange in unserem Verein... :daumen::2daumen::daumendruek:
     
    Zazou09, Kevlina, cocoline und 2 anderen gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    bvb 6:0 essen

    4 mal Moukoko

    knauff und fink
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich freu mich auf den.jungen
    Ich lege mich weit ausm Fenster... Der bombt auch in der bundesliga
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin

    Dem kann ich nur zustimmen. Ob es für ihn so ein Selbstläufer wird wie in der U bleibt abzuwarten, aber ich denke schon, dass wir uns auf dem seine Aktionen freuen können.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    denke momentan nicht das er sofort in der buli bombt , er wird ein wenig zeit brauchen glaube aber auch man wird in der spielzeit noch sein 1. bulli tor sehen rechne aber erst in der rückrunde damit . würde ihn erstmal kurz einsätze geben .
    er hat zwar im jugendbereich vorteile aber gegen Buli IVs wird er noch zeit brauchen aber moukoko lebt nicht nut von seiner körperlichen überlegenheit sondern von seinem instinkt
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pause in der a junioren und b junioren liga im november steht so bei dei den ruhrnachrichten

    Moderationshinweis:
    Die Pause bezieht sich auf allgemein verschärften Corona-Maßnahmen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2020
  17. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    einige Beiträge verschoben, da sie besser in das Thema "Corona und Sport" passen!
    Auf den Beitrag von @nadine nur dann reagieren, wenn es sich konkret auf unsere Nachwuchsmannschaften bezieht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2020
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2020
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2020
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen