1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Unsere anderen Nachwuchsmannschaften

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs & Unsere Traditionsmannschaft" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wechsel bvb 61m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gürpütz geht ludwig kommt 70m

    rothe geht düring kommt 73m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2021
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggggg 9:1 fortuna düsseldorf :gesang::fahne::fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der wird schon in den Medien als Haaland Nachfolger gehandelt....O-Ton man müsste gar nicht auf dem Markt nach einem Ersatz suchen, den hätte man bereits in den eigenen Reihen....Und das er mit Moukoko zusammen die Liga aufmischen könnte.
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Nö wird er nicht das ist der andere das ist Bradley Fink der mit Haaland verglichen wird .
    halten wir fest wir haben 2 Sturmtalente in der U19 :2daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Rijkhoff war für die u17 geholt aber weil er mit 16 jahren viel weiter ist darf er u19 spielen .Er galt in amsterdam schon als toptalent
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na dann braucht uns ja nicht bange zu werden, wenn die Jungs weiter so ballern, spielen sie irgendwann bei den Grossen...:ja:...ob sie an Erling ran kommen, wird man sehen müssen! Man muss bloss hoffen dass sie nicht dem Hype verfallen und dann wird der Druck zu gross Leistung zeigen zu müssen!
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei aller Freude und Hoffnung.
    Er spielt U19!
    Wie schwer es ist, sich bei den "Männern", d.h., in der 1. BL, durchzusetzen, zeigt das Beispiel von Moukoko.
    Der hat (immer) noch nicht in BL-Team fuß gefasst.
    Es dachten sehr viele, dass es bei ihm so weitergeht, wie bisher.
    Für mich auch nicht schlimm und auch normal, dass er noch Zeit braucht.

    Es zeigt aber bzw. ist ein Paradebeispiel dafür, dass aller Hype um ein, wenn auch riesiges Talent, kein gutes Denken ist.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    moukoko ist auch noch sehr jung .um zu seine karriere zu starten und hatte zu letzt auch mit verletzungen zu käpmfen
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    grad gelesen die Jungs führen gegen Besiktas 4:1 und da Sporting bei Ajax 0:2 hinten liegen, werden sie wohl in der Youth League als Tabellenzweiter in die nächste Runde ziehen.
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Na das is doch toll, dass wenigstens unsere Youngster weiter kommen :daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Lt. Kicker 6:2 gewonnen
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unsere u19 vor der nächsten Aufgabe: Um 15 Uhr empfängt das Team den Nachwuchs von hannover zum DFBPokal-Viertelfinale. Wir übertragen das Spiel live

    http://youtu.be/ztINuzjXcqQ

    bvb twitter
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021

Diese Seite empfehlen