1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Unsere Benutzer"ränge" ....

Dieses Thema im Forum "Infos, Regeln, Anleitungen & Testecke" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    ... verändern sich mit der Anzahl der Beiträge!

    0 Beiträge: Neuzugang
    ab 10 Beiträge: Jungtalent
    ab 50 Beiträge: Hoffnungsträger
    ab 500 Beiträge: Stammspieler
    ab 2500 Beiträge: Leistungsträger
    ab 5000 Beiträge: Führungsspieler
    ab 10000 Beiträge: Legende
     
    Floralys gefällt das.
  2. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Kein Südsteher mehr? :nein:
     
  3. Sonny

    Sonny Besuch

    Warum kann sich nicht jeder User selber seinen "Rang" aussuchen ?
    Klar, vorausgesetzt, dass man eben diesen von den VAs für "vollwertig", sowie auch als "Erkennungsmerkmal" erachtet.
    Ist nur eine Frage @Forenteam ;)
    Ich würde es begrüssen, aber wie denkt die Userschaft darüber ?
     
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Die User"ränge" sind, analog zu einer (Fußball-)Mannschaft benannt worden. Daher waren dann die Bezeichnungen aus dem Fanbereich nicht mehr dabei ... :roll:
    Weil wir dann ggf. sowas wie "Trullibullimann" oder andere kreative Wortschöpfungen dabei hätten ....
    Abgesehen davon sieht die Forensoftware eben sowas wie Ränge vor, die sich entweder nach der Beitragszahl, Punkten für "Erfolge" oder der Anzahl von "Zustimmungen" (neudeutsch "likes") richten.
    Ich hab grad auch nochmal in der Administration nachgesehen. Eigene "Benutzertitel" anstatt der "Rangbezeichnungen" einzurichten, ist nicht unbedingt trivial ....
    Und das muss dann für jede der möglichen Benutzergruppen (wir haben mehrere ...) separat gemacht werden, wobei dann auch noch das Rechtesystem angepasst werden müsste!
    Da ich das mit dem Rechtesystem gemacht habe, schreib ich dazu nur 2 Worte: Nein danke!!!!!!! :roll:
    Ich bin froh, dass wir das halbwegs hinbekommen haben. Da wurstle ich vorerst nicht mehr drin rum!!!!!! :boes:
     
    Doppellhelix gefällt das.
  5. Sonny

    Sonny Besuch

    OK, ich danke für die Antwort :)

    Es war ja auch nur ein Vorschlag - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Wenn dies gut begründet ist, wie von Dir, habe ich kein Problem damit.
    Alles gut und macht im VA-Bereich so weiter - Chapeau und grossen Respekt für Eure Leistungen !!!
    *Hut gezogen* !!!

    :daumendruek:
     
    Floralys gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    ???
     
  7. Sonny

    Sonny Besuch

    @Heinerich: Ist jetzt nicht ernsthaft gemeint, oder ?
    VA (VerAntwortlich)en -Bereich !

    ;)
     

Diese Seite empfehlen