1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

Unsere Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Du musst Dich für Deine Bewertung von Bruun Larsen nicht zu entschuldigen.
    Zumindest ich habe die absolut deckungsgleiche Meinung
    Bruun Larsen ist, auf hohem und den nötigen Niveau gesehen, hölzern, ungelenk, technisch unsauber und limitiert.
    Selbst dann, wenn man ihm seine Jugend anrechnet, zeigt er nicht solche Ansätze, wie sie Pulisic damals zeigte und in sich hat.
    Von Sancho einmal ganz abgesehen.

    Das mit Shinji habe ich damals schon gedacht.
    Aber vielleicht wollte er auch selbst unbedingt schnell weg und der Verein hat ihm keine Steine in den Weg legen wollen.
    Wäre das so, wurde alles richtig entschieden, ansonsten aus meiner Sicht nicht.
    Wobei Götze nun entlich die Kurve bekommen zu haben scheint.
    Bleibt das so und er findet nach einem langen mentalen Kampf wieder zu einer Stabilität seiner aktuellen Leistungen oder verbessert sie sogar noch, federt das den Abgang von Shinji mehr als ab.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Dass Paco mehr Bindung hatte, dachte ich mir gestern auch.
    Aus meiner Sicht aus zwei Gründen.
    1. Hat er sich selbst darum bemüht, sich immer etwas zurückfallen lassen, um besser anspielbar zu sein.
    Da er hohe technische Klasse hat, ist er in der Lage, "mitzuspielen".
    2. Er wurde mit ins Spiel mit eingebunden.

    Durch die Mischung aus beiden Punkten kam er mehr zur Geltung und erzeugte selbst wieder Torgefahr.

    Ich halte es bei einem Transfer von einem weiteren, größeren MS durchaus für denkbar, dass er sogar mit diesem zusammen spielen kann.
    Zum Beispiel leicht versetzt hinter ihm.
    Zumindest eröffnete das LF einige weitere taktische Varianten.
    Vor allem auch weg von diesem unsäglichen Tikitaka rund um den Strafraum, wie im Handballspiel.
    Im Handball ist das top.
    Als beinah ALLEINIGES Stilmittel im Fußball jedoch ausrechenbar und deshalb absolute Scheiße.
     
  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wenn zur neuen Saison ein MS verpflichtet werden sollte, dann aber ein richtig Guter und nicht so ein Ramos- oder Schieber-Verschnitt, der nur auf der Bank sitzt und nichts Entscheidendes zustande bringt, wenn er spielt.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Davon würde ich mal ausgehen. Dass wir einen potenten MS brauchen, ist so dermaßen offensichtlich, dass es da keine zwei Meinungen mehr geben dürfte.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich hoffe WZKS sehen das auch so ... und LF natürlich auch.
     
    Alexaceman gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen