1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Usain Bolt beim BVB-Training

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 22. März 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Das Training am Freitag, 23.03. um 10.30 Uhr mit @usainbolt ist öffentlich. Einlass an der Adi-Preißler-Allee ist ab 9.45 Uhr, die Kapazität ist begrenzt. #BVBolt
     
    Floralys gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    :ironie an:Das tägt bestimmt zu eine fokussierten und konzentrierten Athmosphäre bei.:ironie aus:
     
    Floralys gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich verstehe auch nicht, was uns das bringen soll, außer Publicity.
     
    Floralys gefällt das.
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Bolt könnte ja mit den Rennschnecken Götze, Sahin, Castro, Papa, Toprak und Schmelzer, die ja fast alle so aein Alter sind, Sprintübungen machen.

    Doch sonst sehe ich in der ganzen Sache nur Rummel und Werbung. Doch es war ja lange genug bekannt das so ein Training stattfinden soll.
     
    Alex22, webdawg18 und Floralys gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aus dem Blickwinkel habe ich es ja noch gar nicht betrachtet, evtl steckt ja Aki dahinter damit sein Spezi Götze doch nochmal durchstartet und der neue Messi wird. :totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Bolt ist z.Zt. auf diversen Promotion Events zu finden. Er ist ein cooler Typ, der gerne Party macht. Auba hätte ihn wahrscheinlich noch gerne getroffen.

    Ansonsten ist mir diese Aktion egal.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wenn er die genannten Schnecken schneller macht, hätte sich Bolt m.E. sogar ein ordentliches Honorar damit verdient :daumendruek::mrgreen:
     
    Pfefferkuchenmann und Floralys gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na na, wir haben doch keine Schnecken im Team...ausserdem hat unser Peterle eh nur ne "Rumpftruppe" zur Verfügung wenn Bolt kommt...:gblink:...die meisten sind bei ihren Nationalmannschaften! Die die da sind könnte er ja mal etwas zeigen um die Jungs vor dem Batzen-Spiel etwas schneller zu machen - vielleicht lohnt es sich und er wird unter Vertrag genommen!
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Das Training am Freitag wird ab 10:30 Uhr per Livestream auf Facebook und Youtube übertragen. Der Kommentar wird Englisch sein.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1400 fäns sind heute da
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen