Wechsel fix: Borussia Dortmund holt Moritz Broschinski von Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 5. Mai 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Dass Broschinski Energie Cottbus im Sommer verlassen wird, stand bereits seit vergangener Woche fest. Laut „Liga-Drei.de“ lehnte der Rechtsaußen eine Vertragsverlängerung ab. Daraufhin wurde das Interesse des VfL Wolfsburg an Broschinski bekannt. Außerdem soll der SC Paderborn an dem Angreifer interessiert gewesen sein.

    Wie die „Lausitzer Rundschau“ nun allerdings berichtet, hat sich Broschinski für Borussia Dortmund als kommenden Arbeitgeber entschieden. Die regionale Tageszeitung beruft sich dabei auf Informationen aus dem Umfeld des Spielers. Broschinskis Vertrag bei Energie Cottbus läuft Ende Juni aus, demnach wird der BVB keine Ablösesumme an den Viertligisten überweisen müssen.


    Wechsel fix: Borussia Dortmund holt Moritz Broschinski von Energie Cottbus


    fussballcheck .de
     

Diese Seite empfehlen