1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

!!!! WIR SIND DIE POKALSIEGER 2021 !!!!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Heinerich, 13. Mai 2021.

  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    [​IMG]


    Quelle: ARD Live (Bildschirmfoto), live.daserste.de, abgerufen am 13.05.2021
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2021
    Floralys, Zazou09, Nera und 4 anderen gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich bin so wahnsinnig stolz heute... Auf unsere Jungs... :daumen::daumendruek::2daumen::prost:
     
    Floralys, Zazou09, Frau1909 und 3 anderen gefällt das.
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo nochmal... Mama hat gerade angerufen, trotz Nachtruhe :mrgreen: Sie war happy und hat "ole hier kommt der BVB" gesungen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Scheint wohl doch irgendwie das Spiel mitbekommen zu haben. Die Nachtschwester hat dann unsere Nummer gewählt (das kriegt Mama noch nicht hin) und Mama wollte uns nur mitteilen das der BVB gewonnen hat. :tanz::jubel::tanz:

    Wie geil ist das denn!?! Danke BVB:fahne::fahne:


    Es geht aufwärts....
    Amelie
     
    Floralys, Heinerich, Zazou09 und 7 anderen gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Floralys, Heinerich, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wer hätte das vor Wochen gedacht..
    Sancho und Hazard haben die klatsche für RBL verhindert.
    Bester Mann für mich Marco Reus!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie hat er sich und auch Sancho aus dem Tief gekämpft.
    Noch 2 Spiele volle Pulle, dann könnt ihr feiern bis der Arzt kommt.:cl::cl::pokal::cl::pokal::cl::pokal:
     
    Floralys, Frau1909, Heinerich und 4 anderen gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Möllerin1909 & Amelie...ist das toll dass deine Mama das Spiel doch wohl heimlich gekuckt hat...:gewaltbereit?:...das gibt Schub für ihre Gesundheit. Bald ruft sie euch selbst an und analysiert das Spiel - immer weiter so...
     
    Floralys, Heinerich, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Sooooooo muss dat! Ganz herzliche Grüße und die allerbesten Wünsche!
     
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Deine Mama ist durch und durch glühender BVB-Fan... Das wird Ihr jetzt richtig helfen... Das wünsche ich Euch...
    Daumen und große Zehen gedrückt... :daumen::daumendruek::2daumen::prost:
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das war ein ALLHEILMITTEL für unsere Möllerin und Familie.
    Weiterhin:2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Zazou09, Heinerich, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @Heinerich darf ich mir das Bild "klauen" für Fratzenbuch?
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich bin überglücklich... Unsere jungs waren so stark heute und haben verdient gewonnen... Was für ein geiler Fußballabend... Ich hatte Bedenken, wenn ich ehrlich bin, auch wenn die Dosen eigentlich liegen... Aber man muss auch zugeben, dass sie niemals aufgeben... Zum Glück hat es heute nicht gereicht und wir konnten den *Fauxpas* der Bayern nutzen... Jetzt gilt es Mainz zu schlagen... Das ist die nächste schwere Aufgabe... Aber mit dieser Hingabe schaffen die Jungs auch das... Nur der BVB...

    :gesang::fahne::schaldreh::schalschwenk::trommelt::paukt::schildbvb::weils gut war:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ich glaube, leider nicht ....
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Das wird eine wundervolle Nacht... Am liebsten würde ich natürlich auch in Berlin sein... Die Jungs sind der Wahnsinn... Jeder Spieler hat es total verdient... Emre war geil, auch wenn er vor der roten Karte stand... Er hat es geschafft, sich zurückzunehmen und das zu vermeiden... Der Schiedsrichter war jetzt nicht auf unserer Seite... Aber was soll's ... Im Nachhinein spielt es auch keine Rolle.. Brych sollte aber trotzdem mal überlegen... ... Aber jetzt egal... Verdient gewonnen... Absolut verdient...:daumen::2daumen::daumendruek::prost:
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hatte übersehen, dass es nicht dein eigens geschossenes ist :nein::blink:
     
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    am borsigplatz ist es voll
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Pokalsieger 2021... Das hört sich total gut an... Wir brauchen das aber auch... Denn wir müssen noch zwei Spiele gewinnen und die CL-Plätze sichern... Aber unser Team ist auf einem guten Weg... 1 Punkt vor Frankfurt... Alles in der eigenen Hand... Mainz ist ein hartnäckiger Gegner... Wir müssen gerade gegen die jetzt echt vorsichtig und total fokussiert sein... Aber das wird Edin wissen... Ein Spiel und wir haben es geschafft... Da bin ich mir ziemlich sicher...
    Harter Brocken, aber zu schlagen...

    :ja::daumen::daumendruek:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wenn wir das schaffen, pinsel ich ihn schwarzgelb an... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Heinerich gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  19. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Das Spiel war ganz klar, typisch BVB in der Saison. Eine Halbzeit enorm stark und der anderen wieder gewohnt defensiv, ALLERDINGS ist unter dem "Interimstrainer" eins wieder ganz deutlich ersichtlich geworden, dass der BVB kämpft in entscheidenden Spielen. Das war etwas, was unter Favre mehr und mehr verloren gegangen ist. Worauf wir auch stolz sein können ist, dass der BVB seit der letzten Niederlage "fast" nicht mehr wieder zu erkennen ist. Sie wirken hier und da defensiv immer noch anfällig, ja, jedoch sieht man, dass dort endlich wieder mehr eine Einheit spielt, die funktioniert und vor allem auch Taten zeigt. Es mag zwar für den Saisonverlauf ziemlich spät sein, jedoch war es zum richtigen Zeitpunkt.

    Erste Halbzeit war beeindruckend, wie effizient sie vor dem Tor waren. Die zweite Halbzeit erinnerte mich zunächst total an das Samstagspiel, doch aufgrund des 3:0 vor der Pause war es dieses Mal für uns ein RIESEN Ding. Von da an war mir klar, dass Ding holen wir, auch wenn die ersten 30 Minuten fast nur RB gespielt hat. Das 4:1 war dann das i-tüpfelchen.

    Es war einfach ein tolles Spiel der Jungs, welches nun noch mit vier Punkten in zwei Spielen getoppt werden kann, wenn die CL-Teilnahme sicher für die kommende Saison ist.
     
    bvb junkie, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Meine Fresse was für ein Spiel,und ich feier alleine mit ein paar Bier und den Bildern der Mannschaft,Danke für einen geilen Abend.
    Wer hätte uns vor 2 Monaten mit dem Pokal in der Hand gesehen,unglaubliche Entwicklung vom Trainer und Mannschaft.
    Sanchos 1:0 und die letzte Chance,so eng liegt Genie und Wahnsinn zusammen.
    Edin Terzic darf das geniessen der es tatsächlich geschafft hat uns "Männerfussball" beizubringen.
    Es gibt einfach nix zu meckern nur Freude.
     

Diese Seite empfehlen