WM 2022 Katar

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von DC65, 3. Januar 2019.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger


    Ich denke das juckt die nicht. Putin befreit doch auch die Ukraine, die Mullas im Iran beteuern ihre Frauenfreundlickeit,. Du brauchst heute nicht mal mehr richtig zu liegen, du musst nur, wie Hitler denken es richtig zu machen.
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Kann sein. du hast es ja gesehen. Wenn so ein Spiel gewonnen werden muss, da kennt Argentinien sich ja auch aus. 1978 war das auch zusammengekauft
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich empfinde das ohne jeglichen Beweis schon als eine Frechheit. Natürlich KANN da Geld geflossen sein, aber das kann bei jedem Spiel wo der Underdog gewinnt. Das dann fix zu behaupten obwohl man das Spiel nicht gesehen hat, lässt tief blicken.

    Außerdem ist es doch gerade die deutsche Nationalmannschaft, die durch solche Unsportlichkeit häufiger bei WM auffällig wurde. Zum Beispiel WM 2014 gegen Brasilien oder natürlich der Nichtangriffspackt von Gijon. Letzteres zog sogar einige Konsequenz nach sich zum Beispiel parallel Ansetzung und direkte Vergleich statt Torverhältnis...
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Dass jetzt auch noch die Spiele fingiert sind, ist sicherlich irgendwie denkbar, halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Ich denke schon, dass das, was wir da an Spielen sehen, seriös ist.

    Was ich mich frage, ist, was der Titel bei einer solchen WM überhaupt wert ist ? Diese Veranstaltung heißt schon jetzt überall " WM der Schande ". Das wird WELTWEIT so wahrgenommen ( Sigmar Gabriel :kotz:und Rummenigge :kotz: mal ausgenommen ). Wollen wir ernsthaft " Weltmeister der Schande " werden ? Ist das das Ziel ?

    Diese WM ist vergiftet. Regenbogenbinde oderTrikot für das erste Spiel an/umziehen und dann Abfahrt - nach Hause. So wird man " Weltmeister der Herzen ". Damit würde ich mich wesentlich wohler fühlen.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    .
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich warum die Kataries so eine Angst vor diesem Regenbogen, etc. haben. Selbst Zuschauer hatten ja damit Probleme in die Stadien zu kommen.
    Hätten sie das alles laufen lassen, dann würde da doch jetzt niemand mehr drüber reden und die WM an sich stünde im Vordergrund, somit macht sich das Land und natürlich auch die FIFA lachhaft. Ach ja und wenn wir schon beim Bestechen sind, dann denke ich dass es diese "Bestechung" eher zwischen Katar und den FIFA - Verantwortlichen gab, so schnell wie gewisse Entscheidungen wieder umgeschmissen wurden.
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den Bauern gehen langsam die Stammspieler aus... Schon der dritte mit ernster Verletzung.... Schade für die Jungs... Für die BL aber evtl ein Vorteil. Ich denke nicht das die im Winter was nachkaufen werden
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das war gestern auch mein Gedanke.
    Wenn man generell mal überlegt, wieviel Spieler - weltweit - bei diesem Turnier verletzungsbedingt fehlen.

    Immerhin haben die Spieler beim Mannschaftsfoto mit zugehaltenem Mund doch noch ein Zeichen gesetzt.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @hotzenplotz WM der Schande hin oder her, fragt in paar Jahren keiner mehr wenn ein Land zum X-ten Mal WM wurde und schon gar nicht beim ersten Titel. Ist doch das gleiche mit den COVID-Geisterspiel-Siegen. Fragt keiner mehr nach.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter deutschland güdogan drin 1:0 33m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hätte gedacht, dass die Japaner stärker sind. Wobei sie jetzt auch ihre Chance hatten.
     
    leipzig09 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    japan wechselt 2 mal 57m
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die haben gegähnt und deshalb die Hand vor den Mund gehalten.
    Die wussten vorher schon vom Tempo und der Passschärfe, die einschläfernder nicht sein kann.
    Irgendwie BVB like.

    Die Geste an sich ist für mich eine Geste des DFB, um die eigene Inkonsequenz zu verschleiern.
    Ich halte eh nichts von derartigen Aktionen.
    Vor allem nicht, wenn die Moderatoren und/oder der nervige Reporter darüber in jedem 2. Satz darauf hinweisen und mit einer Extrakamera die Szene ins Bild gebracht werden muss ... weil sie sonst keine Sau mitbekommt.
    Sorry, für mich ist SOWAS keine Meinungsdemonstration, sondern nur eine plakative Aktion vom DFB, um zu versuchen das Gesicht zu wahren.
    Was eh nicht gelingt.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hofmann und goretzka kommen

    müller und güdogan gehen 67m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    japan wechselt in der 72m und 74m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 doan 75m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze und füllkrug kommen


    musiala und havertz gehen 79m
     

Diese Seite empfehlen