WM 2022 Katar

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von DC65, 3. Januar 2019.

  1. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Wer zur WM 2022 nach Katar fahren will, muss ganz viel Geld mitnehmen.

    Durch die zum 01. Januar 2019 neu eingeführten "Sündensteuer" wird Alkohol ein besonders kostspieliges Vergnügen.

    Eine Flasche Gin kostet jetzt rund 80 Euro, eine Palette Bier (24x0.33 Liter) gut 90 Euronen.

    Ob da mal nicht einer mit Alk die Kosten wieder reinholen will ????

    Was wohl Infantino dazu sagt ???
     
  2. garfy

    garfy Leistungsträger

    Sind ja vor allem Fussballfans nicht von betroffen, da sie kaum Alk trinken. :totlach:
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube, dass die WM in Katar das Ende dieses Wettbewerbs sein wird. Vieles ist ja jetzt schon zerstört worden, aber die WM in Katar wird die Fussball WM dahin bringen, wo z.T. die Olympischen Spiele oder die Tour de France jetzt stehen.
     

Diese Seite empfehlen