1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Wolfgang "Teddy" de Beer

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 25. Mai 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach 32 Jahren bei Borussia Dortmund, davon 17 als Torwarttrainer, nimmt Wolfgang de Beer, den alle nur "Teddy" rufen, Abschied. Der 54-Jährige sucht eine neue Herausforderung jenseits der Trainerbank.

    „Teddy“ verlässt die Trainerbank
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Mein Kopf und mein Körper sagen mir nach all den wundervollen, spannenden, intensiven Jahren auf dem Platz, dass es nun an der Zeit ist, in meinem Verein noch eine andere Aufgabe wahrzunehmen. Eine, über die ich zwar noch nicht viel sagen kann und darf, die aber mit den Fans des BVB zu tun hat, denen ich mich sehr verbunden fühle und denen ich viel zu verdanken habe“, sagt Wolfgang de Beer.

    Eine echte BVB-Instituation beendet seine aktive Karriere
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das läßt ja die Vermutung zu, dass Weidenfeller da reinrutscht.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee weidi wird markenbotschafter beim bvb
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mitch bedankt sich

    Danke Teddy!
    Einer der besten Torwarttrainer, die ich je hatte! Ein toller Mann mit
    noch größerem Herzen. Hier ist ein Foto von meinem ersten Tag beim BVB
    mit Teddy in 2010! @BVB

    Mitch Langerak on Twitter
     
    Floralys gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Lieber Teddy, auch von mir vielen Dank für all die Jahre und die schönen gemeinsamen Erlebnisse! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute & viel Erfolg für Deinen weiteren Weg. #DankeTeddy
    Sebastian Kehl on Twitter
     
    Floralys gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Es ist so schade dass Teddy aufhört...:gsadby:...ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg für den weiteren Lebensweg. Nun bin ich gespannt wer denn nun unsere Torhüter "quält"...
     
    DC65, Pfefferkuchenmann und Floralys gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schade. Teddy war nicht nur cool, sondern auch ein exzellenter Trainer. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er dem BVB irgendwie erhalten bleibt. Eigentlich verdient er einen Abschied vor der Süd.
     
  9. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :2daumen:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. DC65

    DC65 Besuch

    Schade Teddy. Doch wenn der Kopf und Körper nicht mehr wollen und können, wird es Zeit für was anderes.

    Danke für deine geleistete Arbeit. Sein neuer Job wird bestimmt genauso interessant.

    Wird Weide jetzt TW Trainer ??? Wäre klasse.
     
    Floralys gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vermutlich nein. Weide wird markenbotschafter
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kleinsteiber könnte nachfolger werden der war zuletzt bei unsere u23
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen