13. Spieltag, Freitag, 18.12.2020, 20:30 Uhr - Die Einsernen : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. Dezember 2020.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wenn er auf der Bank ist, dann muss er auch spielen müssen!
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt noch am Dienstag im Pokal verkacken, dann ist das Jahr 2020 ja perfekt abgeschlossen.
     
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Irgendwie enttäuschend das ganze heute wieder! Man darf zwar keine Wunder erwarten aber nach der Entlassung von Favre hätte ich eigentlich mit einer ganz anderen Reaktion gerechnet! Auch am Ende keinen richtige Torchance.... ich bin nur noch ratlos und kann mir das alles nicht mehr erklären
     
    Steinfurter, Zazou09, Frau1909 und 3 anderen gefällt das.
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Alles für´n Arsch im Moment.
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Also zurzeit ist unser Trainer zu blöd! Akanji, Mounier, Reus und den platten Reyna so lange spielen zu lassen und dann noch Schulz bringen!
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Und tschüss hier, ich fiebere, bis zur letzten Sekunde, ohne Forum weiter ....
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gute nacht ich schau Musik
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schade, schade, schade...
    Dabei hat mit den Chancen und dem Tor von Moukoko alles so gut ausgesehen...
    Hab mich so für den Jungen und uns gefreut.
    Wehe Reus labert nachher wieder was im Interview. :sauer:
    Zork sieht aus, wie ich mich fühle... :schreien:

    Stelle fest... hier muss dringend nachgebessert werden:

    Fitness
    Zu späte Wechsel
    Standarts
    Verteidigung

    Macht es gut zusammen...
    Trotzdem ein schönes Wochenende euch allen...
    Bleibt gesund.
     
    Möllerin1909, Manni666, garfy und 2 anderen gefällt das.
  9. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gute Nacht, Schnauze voll.
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nacht!!!

    Das war zuviel Frust heute.....
     
    Steinfurter, Möllerin1909 und Zazou09 gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Warum kann man sich nicht richtig konzentrieren - WAS SOLL DAS?
     
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    genau es sah gut aus und dann wird der Kapitän raus genommen
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mit Union punktgleich! Ich bin von dem Trainer soetwas von enttäuscht. Einfach peinlich! Der ist schneller weg als wir gucken können. Viel reden und nichts kommt dabei herum! Thema verfehlt vom Trainer. Sorry, liegt vielleicht echt an meiner Enttäuschung von so wenig Fußballsachverstand. Ich bin geschockt!
     
  14. svenska

    svenska Besuch

    Nicht schlecht...nicht gut gespielt ." absolut unnötige Patzer nach Ecken bescheren uns die nächste Niederlage . Unsere Tendenz geht Richtung Mittelfeld ...nicht Richtung Spitze . Edin hat noch viel zu tun...vielleicht reicht es ja für Braunschweig . Bis dann
     
    leipzig09, Zazou09, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wenn braunschweig keine ecke bekomt dann vileicht
     
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Was für ein Mist... Die Mannschaft ist einfach aber auch zu blöd, hinten die Chancen zu verhindern... Wieder und nicht zum ersten Mal ein grottenschlechtes Abwehrverhalten bei Standards... Unglaublich und nicht mehr akzeptabel... Vorne war es eigentlich okay... Aber leider auch ziemlich zugestellt... Aber absolut inakzeptabel hinten verloren worden... Obwohl Mats eigentlich eine gute Partie gemacht hat... :boes:
     
    Ricky Fitts und Vorstopper gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Er hat noch viel zu lernen! Das kann teuer werden!
     
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ein Griff ins Klo.... es liegt noch viel Arbeit für den Trainer vor! Er sollte auf jeden Fall früher wechseln!

    Wir wünschen trotzdem allen ein schönes Wochenende! :wink:
     
    Manni666, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Aber ich finde es gut, das Zorc keinen Stürmer mehr holen möchte:schreien::schreien::schreien:
     
    garfy gefällt das.
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja aber das 2:1 geht trotzdem auf seine kappe und glaube auch beim ersten hat er bei der verlängerung sein kopffballduell verloren
     

Diese Seite empfehlen