13. Spieltag, Freitag, 18.12.2020, 20:30 Uhr - Die Einsernen : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 16. Dezember 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, haste vollkommen Recht - Edin ist bemüht die Jungs zu "coachen" wie es andere Trainer machen...:ja:...das hat den Jungs vielleicht gefehlt weil Favre a) nicht der Typ "HB Männchen" ist & b) öfters tüfteln wollte um umzubauen! Keine Ahnung...
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich mag Terzic auch.
    Nur zählt das im Profi-Sport NICHTS!
    Es zählen Ergebnisse und möglichst guter Fußball.
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    .
     
  4. Hope

    Hope Stammspieler

    Na ich hab mir erstmal nen größeren Fernseher gekauft, um den BVB noch schärfer sehen zu können. :) Muss aber gestehen, dass wenn ich ins Stadion gehe gerade dann doch lieber in Bochum aufschlage. Man möchte ja auch BVB Fan hin, oder her, ab und an mal Fußball sehen, den man sich begucken kann. ;-)
     

Diese Seite empfehlen