13. Spieltag, Freitag, 18.12.2020, 20:30 Uhr - Die Einsernen : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 16. Dezember 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :Berlin: Union Berlin : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Freitag, 18.12.2020, 20:30 Uhr
    Spielort: Berlin
    Stadion: Stadion An Der Alten Försterei
    Zuschauerkapazität: 22.012
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: DAZN / ZDF
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2020
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ZDF überträgt auch das spiel
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Auauau... Denke mal, es wird eine harte Nuss.
    Schon ohne unsere aktuellen Probleme war Union stets gut uns ein Bein zu stellen.
    Ich erinnere mich da an so manches haarige Pokalspiel und Freitag dann auch noch auswärts...

    Trotzdem denke ich, dass es machbar ist.
    Mein Tipp 2:1 für unseren BVB.
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Is natürlich für alle, die kein DAZN haben oder wenn es wieder mal technische Probleme gibt, super, das es im TV noch gezeigt wird.
    Erwarte ein hartes, zweikampfbetontes Spiel. Union spielt eine starke Saison bisher, die wollen länger in der 1. Liga verweilen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Huhu... Freitag ist der 18.12. Könnte das einer oben ändern? :blink: wir freuen uns schon auf das Spiel und Papa hat Fernbedienungsverbot:rot: Mama sagt einen knappen Sieg voraus... mit viel Kampf und Krampf! Bis Freitag dann:gewaltbereit?:
     
    Floralys, bvb junkie, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Bei der Anstoßzeit ist das Datum falsch... :schäm:
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :pfeif: :beleidigt:
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    :trost::prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. Destop

    Destop Hoffnungsträger

    Nach dem Sieg in Bremen wäre es gut, vor Weihnachten noch mit einem Dreier nachzulegen. Die Ansätze fand ich am Dienstag sehr gut - vor allem im ersten Durchgang. Dass nicht alles von Heute auf Morgen geht, ist auch klar. Aber zumindest sollte nun mal wieder Konstanz einkehren, was Leidenschaft und den "BVB-Schwung" angeht.
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die 1.Hz war für mich vielversprechend.
    Wenn man so 90 Min. durchzieht müsste ein knapper Sieg möglich sein
     
    Floralys, bvb junkie, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Na, da mache ich mir jetzt schon ein paar Gedanken... Jeder der Gegner um den CL-Platz hat jetzt gewonnen, ausser Wolfsburg... Leipzig gewinnt ein Spiel nach dem anderen, Bayern kocht Wolfsburg ab, Leverkusen schlägt Köln souverän... 6 Punkte auf Leverkusen als Tabellenführer... Und wir dümpeln irgendwo im Nirgendwo... Nja... da weiß ich echt nicht, was ich denn davon halten soll... Anscheinend sind unsere Jungs leider im Moment etwas neben der Spur und ich habe auch arge Befürchtungen für das Spiel bei Union Berlin... Das wird ganz schwer, wenn man die aktuelle Form einiger Spieler sieht... Sancho ausser Form, Brandt ohne jede Bindung zum Spiel, Akanji fast immer mit Fehlern, Hummels vllt auch wieder länger verletzt... Zagadou auch noch nicht auf Level... Unser Team wird es schwer haben bei Union... Das steht fest... Da wird sich Edin wirklich was überlegen müssen... Ich hoffe natürlich, dass er Lösungen findet, aber das wird sehr, sehr schwer.... :ja:-8:roll:
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen Union muss es von der ersten SEKUNDE an heißen:

    Über den KAMPF zum SPIEL und nicht etwas umgekehrt.
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das Spiel kommt gerade zur rechten Zeit. Ein Sieg über Union wäre ein starkes Zeichen. Ich würde deren starke Phase aber auch nicht überbewerten. Wenn wir unsere qualitative Überlegenheit ausspielen und mit dem Entermesser zwischen den Zähnen in das Spiel gehen, sollten wir das souverän gewinnen. Mein Tip 1 : 3 für unseren BVB.
     
    bvb junkie und Alexaceman gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Über den Kampf zum Spiel,eigentlich das was wir nicht besonders gut können,oder meistens gut verstecken konnten,bessere Qualität hin oder her,wenn du vorne die Dinger nicht machst dann siehts schlecht aus.
    Und irgendwie sehe ich gerade bei uns keinen der halbwegs eine Bank in der Chancenverwertung wäre.
    Ich bin noch skeptisch.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Nette Formulierung! Woher haste die? Gibbet da noch mehr? :mrgreen:
     
    bvb junkie, Salecha und Frau1909 gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
    bvb junkie gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ja... Unser Trainer hat sich gut verkauft in der Pressekonferenz... Er macht einen stabilen Eindruck und lässt sich nicht in die Enge treiben... Dazu erst mal gut so, Edin... Die andere Pressekonfernez von Union war auch sehr interessant... Die haben einen erstklassigen Trainer, das muss man schon sagen... Mit den Möglichkeiten holen sie momentan das Maximum raus... Deswegen bin ich etwas zwiegespalten und hoffe einfach, dass unsere Spieler das Spiel total ernst nehmen und nicht nachlassen werden... Ich erinnere mich auch an das 3-1 der Hinrunde im letzten Jahr... Da weiss ich noch, das Mats Hummels vor dem Spiel die Arena mit den Zuschauern vor dem Spiel "geil" fand und wir dann leider untergegangen sind... Lange Rede... Kurzer Sinn... Dieser Gegner ist keinesfalls zu unterschätzen, die stehen nicht umsonst so weit oben...Un die bisherigen Ergebnisse, auch gegen Spitzenmannschaften, sollten uns zu Denken geben... Ich wäre mit einem schmutzigen Sieg zufrieden....:ja::daumen::prost:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ja, ein söhr schwörer Gegnerrr... Wir müssen geduldig sein... Wir müssen geduldig spielän... Wir haben nicht genug Geduld gehabbbt.... Isch kann nich sagggen.... :daumen::ja::pfeif:
     
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Trotzdem liebe Grüße an Lucien...Er hat es bis auf wenige Kleinischkeiten ganz gut gemacht... :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     

Diese Seite empfehlen