28. Spieltag - Samstag, 06. April 2019, 18:30 Uhr: FC Bauern München - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. April 2019.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da kommt Nix ?????
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das frage ich mich auch - warum donnerts nicht spätestens jetzt in der Kabine?
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Vielleicht muss Witsel mal wieder nach China um sein Wissen aufzufrischen
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Dahoud ist echt eine Krampe.....was Favre geritten hat, den aufzustellen.....??
     
    Alexaceman und webdawg18 gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Dahoud muss raus

    Delaney ist der einzige der fightet
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Darum geht es nicht.
    Es ist eine Sache des Herzens.
    Auch in beschissesten Situationen gehört es dem BVB!!!
    Da hat null mit Geld zu tun!
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich baue, ab jetzt, voll auf nächste Woche, dann dreht sich das an der Tabellenspitze wieder :daumendruek:
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Dahoud kriegt nicht einen gescheiten Pass nach vorne auf die Reihe - BITTE AUSWECHSELN.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    nützt eh nichts mehr......:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Denke man muss auf Bremen und (kotz) RBL hoffen das sie dort Federn lassen. Aber wirklich glauben tue ich nicht mehr dran.
     
  11. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das beste am heutigen Abend ist wirklich die Tabelle. Das Spiel selbst spiegelt es nicht wieder.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin beeindruckt von der 2. Halbzeit - bis jetzt 15 Minuten ohne Gegentor, Hut ab. Darauf kann man aufbauen.:baehh:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir holen kein Ball und kein Blumentopf heute. so sehr ich mir das auch wünsche.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Einfach nur blamabel und respektlos den Fans gegenüber, die nach München mitgefahren sind.
    Der BVB hat so viele Baustellen, so viel Geld gibt's es gar nicht, um die alle zu schließen.
     
    Alex22 gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Marco ist die ärmste Sau auf den Platz.
    Macht wohl, soll wohl, eine Leivhtathletik-Trainingseinheit machen ?!?

    Favre totale Fehlentscheidung zur Besetzung des MS-Position.
    Zumal das schon in den Vorbereitungsspielen NIE klappte.

    Dass er diese Entscheidung nicht einmal zur Pause korrigiert ist nicht nachvollziehbar!
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Aber das wird vermutlich auch nix bringen.
    In der Situation rein zu kommen. Ich beneide Mario absolut nicht.
     
    svenska, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Mannschaft kann ja demnächst Grillfeste für die Fans machen - wie der HSV LOL.
     
  18. svenska

    svenska Besuch

    Mir gefällt dein Optimismus. Viele,auch ich , werden den momentan nicht teilen. Ich habe mir einen BVB gewünscht,der sich in der 2.Hz gegen die Klatsche stemmt,kämpft. Leider ist davon nix zu spüren .Die Bayern müssen nicht mehr tun ,wir können nicht mehr tun.Schade
     
    Floralys, Hope und Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    es ist schon erstaunlich, wenn man das Spiel sieht, dass der BVB nur 1 Punkt hinter den Batzen sind und eigentlich noch alle Chancen haben in der MS!!!!

    und Favre hat sich heute böse verzockt!!!!!!
     
    Hope gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee brauchen sie nicht zu machen - erstens kommen ab nächster Saison wohl die Experten hier rein, dann läuft´s eh runder - dann sparen wir um uns CR 7 & Messi zu kaufen...:roll:
     

Diese Seite empfehlen