28. Spieltag - Samstag, 06. April 2019, 18:30 Uhr: FC Bauern München - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. April 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sancho will weg , 100 % ., der spielt seit Wochen ohne Feuer
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nach so einer Leistung kann ich auch beim besten Willen nicht glauben, dass wir nochmal an den Bauern vorbeiziehen.
    Was ist nach dem Spiel weder von den Spielern noch von Favre hören möchte, dass die 2. Halbzeit doch ganz gut war.

    Hier hat es nur keine 7 Gegentore gegeben, weil die Bauern zwei Gänge zurückgeschaltet haben.
     
  3. DC65

    DC65 Besuch

    Lucien Favre ist ein Sturkopf...und das ist seine Schwäche...er wird auch wenn es 10:0 ausgeht nichts ändern...
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Lass die Batzen mal nach Düsseldorf fahren, wenn das Spiel nicht in die halben Welt übertragen wird.....dann zeigen die Batzen wieder ihre eigentliche Lustlosigkeit
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sagt wer - oder hast du irgendwelche Quellen die das belegen...:denk:...ich denke mal dass Sancho auch nächste Saison beim BVB spielt!
     
    DC65 gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich glaube schon das Bayern noch Punkte lässt. In Düsseldorf beim Friedhelm. Einzig das hilft nix. So wie unsere unterwegs sind verlieren wir leider mehr als die. Aber nächste Saison hat Bayern Umbruch. Vielleicht geht dann was
     
    Kevlina gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich bin mir da sicher , der will die Ablöse nicht noch weiter nach oben schrauben.
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    1 Torchance
     
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    ein Ehrentreffer wäre nicht schlecht
     
    Heinerich, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das ist doch Bullshit - naja, aber dann glaube ich dir das mal, immerhin laufen hier ja lauter Experten rum die eh alles besser wissen...:gangry:
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Marco ..... :lacht:
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gespannt bin ich auf die zweite Saison von Favre - böse Zungen behaupten ja, dass er da mit seinen Mannschaften immer abfällt.
     
    DC65 gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja! Aber nicht noch einen kriegen, wäre auch wichtig.
    Die Niederlage ist schon hart genung!
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Was hat Reus denn gemacht :weissnicht:
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Denkst Du wirklich, dass es in dieser Situation gut ist, untereinander auch noch zynisch zu werden?
    Danke dafür!
     
    Floralys, Salecha und Heinerich gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Lewa ummehaut!
     
    Floralys, DC65, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, dann lassen wir uns am besten überraschen - zur Not fragt Susi mal hier im Forum nach ob nicht einige von euch sich als Co-Trainer betätigen wollen...:ghum:...dann läufts wie geschmiert!
     
    DC65 gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nein , Entschuldigung . Bin halt ein wenig angesäuert
     
    Floralys, Vorstopper und Gast1 gefällt das.
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    das gefällt Pitt :daumen:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen