2. Spieltag - Freitag, 24.08.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Köln - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

?

Wie gehts aus, im Müngersdorfer?

  1. Sieg! Wir nehmen alle Punkte mit!

    26 Stimme(n)
    92,9%
  2. Unentschieden ....

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Leider vergeigt ....

    1 Stimme(n)
    3,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger


    Bin dafür... :daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich dachte Gladbach GG die blauen war Not gegen elend. Aber wir haben ja sowas von die Hosen voll.. spinnen die???? Lächerlich. Das ist der FC Köln nicht Barcelona... Die Scheisse sich ins Hemd. 1x aufs Tor geschossen. Keine Bewegung. Kein Kampf... Ich hoffe der Trainer setzt ein Zeichen und wechselt Brandt und evtl Götze ein.

    Wieso Fackeln die nicht Mal aus 16 Metern einfach drauf. Horn ist kein Überkeeper....
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich wechselt Favre zur Halbzeit mal sofort drei Mann aus.
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das ist echt dürftig. So beeindruckt man keinen. Da machst dich eher peinlich. Das kann nur anders in der zweiten Halbzeit werden. Schlechter geht ja nicht mehr
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Bürki, so unsicher wie damals in der Anfangzeit bei uns, Alcacer nicht im Spiel eingebunden, Reus unsichtbar, Hazard und Sancho ohne Tempo. Das gesamte Mittelfeld lässt sich von Köln durch etwas Pressing regelmäßig überlaufen. So macht mans dem Gegner sehr einfach. Bis jetzt komplett NULL Ideen, extrem langsam, fehlerbehaftet...ungefährlich. Da brauchts n ganz anderes Auftreten im HZ 2 um noch den Ausgleich zu schaffen.
     
    Heinerich gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was willst du mit der Pfeiffe denn
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich hab schon vor Kölns Abstieg gesagt das man Horn holen soll (daran hatte der am wenigsten Schuld). Das ist einer von mehreren Keepern die besser als Bürki sind - ein Trapp z.B. auch.
     
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Leute bringt mal Ruhe in eure gestressten Körper ist ja nicht zum aushalten !
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Bisher schwaches Spiel von uns. Bei Akanji und Bürki bekomm ich heute fast die Krise. Es kann nur besser werden. Alcacer hängt völlig in der Luft und Piscu wirkt heute auch unsicher. Hummels gefällt mir heute noch am besten. Schulz traut sich viel zu wenig offensiv zu. Hoffentlich spricht Favre in der Pause ein Machtwort. So kann es heute nicht weiter gehen. Aber ich glaube noch an den 3er !!
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    33% gewonnene Zweikämpfe... Das ist doch lächerlich....

    Das Tor kann passieren. Aber der Rest ach du scheisse
     
    Hope und Möllerin1909 gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum kann unsere Mannschaft einfach nicht richtig mitfigten wenn der Gegner draufgeht?
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kann doch echt nicht sein sich jedes Jahr von den Aufsteigern verarschen zu lassen. Wann entwickelt LF mal ne Taktik gegen tiefstehende Mannschaften? Das heutige Spiel zeigt, dass er in einem Jahr kein Mittel gefunden hat. In anderen Jobs wird man dafür gekündigt ...
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich habe keinen Ton. Brauch ich für den Mist der mir geboten wird auch nicht. Das bekommt in keinem Land der Erde einer schön geredet
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was für mich lange Zeit Götze WAR, scheint für Dich Bürki zu sein.
    Du scheinst Dich offensichtlich auf ihn einzuschießen.

    Die spielen alle scheiße.
    Vor allen der Kapitän ist wie nicht vorhanden.
    Deshalb bitte nicht einen rauspicken!

    Übrigens:
    Am 0:1 war nicht Bürki, sondern klar Schulz schuld!
     
    Hope gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das Tor geht sowas auf Schulz .....
    Ich frag mich manchmal, wie die Gegenspieler eigentlich, bei Ecken, unter Beobachtung stehen.
    Wie kann das sein, dass da, im Rücken, einer so frei steht????
    Keines der Mannschaftsteile hat bisher die Leistung gebracht, die man erwarten darf!

    Langsam hab ich das Gefühl, als würde die Mannschaft eben doch nicht so "die Meisterschaft unbedingt will"!!
     
    svenska gefällt das.
  16. gylmar

    gylmar Jungtalent

    Dieses elende Ballgeschiebe.Kann denen mal einer nen Plan geben auf dem die Richtung zum Tor angezeigt wird.Die Verstärkungen erweisen sich bisher noch nicht als solche.Köln spielt mit viel Physis und unseren "Künstlern" wird der Schneid abgekauft. Ob wir jemals lernen Standards zu verteidigen weiss nur der Himmel.
     
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Aber das Spiel ist ja auch nicht zum Aushalten. Warum spielen sie immer so ohne Kampf und Siegeswillen? Wenn man wenigstens erkennen würde, dass sie wollen, aber es einfach nicht klappt. Nur so wie jetzt da hebt sich bei mir fast die Schädeldecke.... ich bin so angepisst. :motz:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und Weidenfeller, Lehmann, Klos und Tilkowski auch.
    Ich schreibe sowas nicht oft, aber das ist lächerlich, was Du hier zu Bürki ablässt.

    Trotzdem: :prost:
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann dieses elende Ballgeschiebe auch nicht mehr sehen, das ist so ermüdend.
     
    Möllerin1909 und Heinerich gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    DAZN übrigens, um Welten besser als Sky, finde ich .....
    Auch ma wat Positives schreiben .... :roll:
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen