2. Spieltag - Freitag, 24.08.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Köln - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

?

Wie gehts aus, im Müngersdorfer?

  1. Sieg! Wir nehmen alle Punkte mit!

    26 Stimme(n)
    92,9%
  2. Unentschieden ....

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Leider vergeigt ....

    1 Stimme(n)
    3,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2019
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Genau...und deshalb kann ich nicht dabei sein :cry:
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Sky überträgt auch diese Saison die Freitagsspiele nicht?

    Köln bei denen zuhause hoffentlich nicht auf die leichte Schulter nehmen....
    Aber sollte letztendlich ja doch zu schaffen sein.
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    soviel ich weiß, laufen die nur bei DAZN
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Danke für die Info.
    Das ist doof!
     
  6. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Umfrage hinzugefügt!
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Welche Umfrage?
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ganz oben unter der Überschrift......:

    Wie gehts aus, im Müngersdorfer?

    1. Sieg! Wir nehmen alle Punkte mit!
    2. Unentschieden ....
    3. Leider vergeigt ....
     
  9. gylmar

    gylmar Jungtalent

    Köln war meistens ne Reise wert für uns.Hoffentlich bleibts so.
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    nöööö......die haben uns die letzten Jahre oft ein Bein gestellt (insb. mit Modeste) :ja:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Danke!
     
    Salecha gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, aber wir können ein Gegenargument liefern - wir haben Paco...=-)...da heisst es: NoPaco, NoParty! Von daher, wenn die Jungs das Ganze konzentriert angehen, springen die nächsten 3 Punkte raus!
     
    Gast1 gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Und so sieht die Abstimmung, auf dem netten FC-Brett, aus:

    Sieg (9) 35%
    Remis (6) 23%
    Niederlage (11) 42%

    Und einige Unterhaltungen und Tips gibt es natürlich auch schon: Spieltag, auf dem FC-Brett
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich gehe diesmal von einem Sieg in Köln aus. Wir haben dort aber in den letzten Jahren auch ein paar schlechte Spiele abgeliert..dumme 1:2 Niederlagen, obwohl wir hauhoher Favorit waren.
    Wichtig ist von Beginn an volle Konzentration, damit man nicht einem 0:1 Rückstand hinterrennen muss und die Geißböcke kontern können.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    PK:


    Quelle: BVB auf Youtube
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
    Floralys gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]

    :sauer: Rot!!!!???????
    So muss das:

    [​IMG]
     
    Floralys, Zazou09, svenska und 4 anderen gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das ist halt das südliche Wunschdenken, damit man nicht gleich schon abgehängt ist, wenn man bei den Schlümpfen auch nichts reist. :blink:

    Wir müssen beim FC einfach voll konzentriert ran gehen, dann sollten wir da beide Punkte mitnehmen können. Leicht werden die uns das nicht machen, aber das müssen wir gewinnen.
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Sorry ich dachte das wäre das Bayernbrett gewesen die uns hinten sehen. Das die Kölner wenig Hoffnung in dieses Spiel setzen ist wohl berechtigt. Da fahren wir als Favorit hin und müssen so ein Spiel gewinnen wenn wir Meister werden wollen.
     
  19. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Mh, unter normalen Umständen wird das ein Sieg werden, doch was ist schon normal? Leider werde ich das Spiel nicht sehen können. Ein zu Null wäre herrlich, doch gerade das wird gegen Köln sicherlich nicht einfach werden.
     
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es muss ein Sieg werden, wenn die genannten Ansprüche umgesetzt werden sollen.
    Tipp: 0:2
     
    Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen