Gruppenphase 3. Spiel: 23.10.2019, 21:00 Uhr - Internationale Milano : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Naja dann hauen wir die zuhause halt 3:0 weg
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    GUTE Nacht.
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Unsere Abwehr ist so gut, dass ein 32 Jähriger (!!!) Sein erstes CL Tor gegen uns schießt...
     
    Alexaceman gefällt das.
  4. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Tja. Ende Gelände. Das war auch nicht anders zu erwarten.
     
  5. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Inter eben erfahren und abgezockt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Ist natürlich klar wenn inter seit wieviel jahren das erste Mal wieder cl spielt.....
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hey, dann bist du sozusagen unser wandelndes Lexikon oder Wahrsagerin...:anzünden:...dann darfst du mir gerne für Samstag die Lottozahlen durchgeben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    und tschüss ... 20 Minuten nach dem Wechsel waren ordentlich aber mit solchen schwachen Leistungen verliert man alles künftig.
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Mich würde mal interessieren ob du die Spiele live schaust?
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vorne wird aber auch alles vertändelt.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Man kann sich alles schön reden.
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Gut das war's. Dahoud muss ich auch nicht verstehen. Der wäre bei mir auf der verkaufen Liste an first Position. Wann hat der mal was bewegt?
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    in Barcelona kann man auch gewinnen......:daumendruek::daumendruek::2daumen::2daumen:
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    aber auch alles polemisieren
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gut es war Inter und eben Italiener gegen die deutsche Mannschaften meistens Probleme haben.
    Aber was wir spielen ist weder Fisch noch Fleisch, das muss man auch so sehen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn wir sie nächste Woche schlagen.... sind wir wieder vorne..
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    9 spiele hat er schon in der CL gemacht.
    Mit all seiner Erfahrung trifft er gegen wen? Richtig die Versagerabwehr
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    na klar uns fehlt der Stürmer.... r
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar kucke ich die Spiele live - oder willst du mir ne Zusammenfassung geben...:?...ich finde es nur traurig dass immer alles negativ bewertet wird, auf jeden & alles draufgehauen wird was nicht bei 3 ein Tor geschossen hat! Mensch Kinder, sollen wir uns denn den LFC einverleiben dann gewinnen wir auch mal den Henkelpott...
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Einen Konter in der 88 Minute wo man alles auf eine karte setzt...... aber nun gut ..
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen