Gruppenphase 3. Spiel: 23.10.2019, 21:00 Uhr - Internationale Milano : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schade, ein Remis hätten sich die Jungs verdient.
    Aber noch is ja alles möglich.

    Super, dass Roman den Elfer abgewehrt hat.

    In diesem Sinne: Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh:
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie gesagt man kann sich alles schön reden. Schau in die Statistik und zeig mir Mannschaften die etwas erreicht haben und Trotzdem jedes Spiel 2-3 Gegentore gefangen haben.
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    man kann aber auch alles schwarz sehen..........

    in dieser Gruppe ist überhaupt nichts entschieden.....selbst Barca kann noch dritter werden.....Kirche im Dorf lassen....
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.
    Brandt ist ein Spieler, der das Spiel vor sich haben muss und nicht Sturmspitze.
    Er wurde positionsmäßig hin und her geschubst, wie soll er sich da bei uns integrieren?
    Brandt wird schon noch wertvoll werden.
     
    Alexaceman, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    [​IMG]

    :gnein::gnein::gnein::gnein:
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Kotzt mich gerade sowas von an. Wo war heute eine Versagerabwehr? Inter hatte drei Chancen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Wo war der 1.?
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Also ich dachte ja bei Brandt das er einschlägt und Hazard floppt , mittlerweile sehe ich das genau andersherum...
    Hazard bringt die nötige Einstellung mit um sich durchzubeissen.
     
  9. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Nach vorne überhaupt keine Durchschlagskraft.... das ist alles nur noch zum Fremdschämen !!! Mit diesem Trainer wird der BVB keine Bäume ausreißen.
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::prost::prost::prost:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke Pohly meint den Elfer gegen Herrman von den Fohlen im Topspiel letzte Woche als er den Schuss abblockte...:denk:...daraufhin rutschte der Ball ins Aus!
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, wenn´s schon keine Bäume sind, dann reissen die Jungs halt Sträucher raus...:totlach:...man soll ja erst mal klein anfangen und sich dann stetig steigern!
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde, dass im Moment beide noch nicht die gedachten Verstärkungen sind, die unserem Spiel nach vorne die entscheidenden Impulse geben. Keiner von beiden strahlt doch Torgefahr aus, obwohl es doch Offensivspieler sind.
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    schon klar.....

    aber die Fehler passieren ja vorher....
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gegen Gladbach.
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ganz abgesehen das er in der Situation einfach so hingehen muss.
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da habe ich aber kein Elfer gesehen.:mrgreen::mrgreen:
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Es gab keinen Elfer für Gladbach
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    gegen Gladbach wäre berechtigt gewesen......heute habe ich Zweifel....er spielt erst den Ball....meine Meinung....
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Inter muss aber auch noch nach Prag..... Barca hat dort auch nur glücklich gewonnen
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen