Gruppenphase 3. Spiel: 23.10.2019, 21:00 Uhr - Internationale Milano : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 3. September 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich würde darauf trocken antworten: Bevor ich meinen Verein an die Chinesen verhökere damit ich dem BVB die Stürmer vor der Nase wegschnappen kann , spiele ich lieber einen Ball von vor 20 Jahren . Btw gibt es bei euch schon Chow Mein im Stadion oder noch Pizza ?
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich denke aber trotzdem , das wenn man als Inter Mailand , ein traditionsreicher Klub, jetzt gerade weil man sich durch China Money Topstars und Trainer kaufen kann (un deren Absurde Gehälter stemmen kann Alexis Sanches und Lukaku), eher ein wenig understatement angebracht wäre. Die benehmen sich wie ne Horde neureicher Russen..... Der Fußball in Italien ist in Trümmern , AC Mailand , Inter Mailand (Was für Namen !!!!) , beide an Chinesen verhökert. Nur weil sie jetzt mal gewonnen haben , fangen sie an den Gegner zu verhönen....

    Das ist wie ne Nutte die mit ihrem gerade erbumsten Geld vor der hart arbeitenden Kassiererin angibt ..... Dafür gibt es (VON MIR ) keinen Respekt....
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin da komplett bei dir, nur wie sagt man so schön "der Erfolg gibt ihnen Recht"
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die Frage ob ein Spiel hier der Maßstab zum Erfolg ist...... Für mich ist das genauso erfolgreich wie eine Prostituierte die ne Rolex trägt ..... Die Rolex glänzt zwar schön, aber ich weiß ihre Seele ist zerstört..
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ihr habt beide irgendwie recht.

    Nur finde ich, dass alle Sichtweisen oder Statements von außen total egal sind.
    Sie lenken quasi nur von dem eigentlichen Thema völlig ab.
    Nämlich, dass es seit Anfang 2019 eine klein angefangene und jetzt ganz schleichende spielerische Abwärtstendenz gibt, die mit diesem Trainer, weil er bei diesem Kader die eigentliche Crux ist, inzwischen sogar schon leicht besorgniserregend daherkommt.
    Alles andere darumherum ist daher aus meiner Sicht mehr oder minder Nebensache.

    Kevlina hat mir zwar gestern eine PN geschrieben und erklärt, wie ich online-Artikel hier verlinken kann.
    Ich hatte bisher jedoch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
    Deshalb stelle ich hier nur die Überschrift eines Artikels bei "online Focus" rein.
    Wem es interessiert, kann das ja mal lesen.
    Da steht m.M.n. die Wahrheit pur drin.

    "Mit seinem Kontrollwahn nimmt Favre Dortmunds junger Mannschaft das Feuer"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2019
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    FC Bayernmedien nehme ich nicht ernst.
    Zumindest wenn es um Fußball geht
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde es schön Mal mit @webdawg18 einer Meinung zu sein, kommt nicht oft vor:prost:
     
    webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen