01. Spieltag = Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 24. August 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund 3:1 (2:1)

    Anstoß: Mittwoch, 13. September 2017 um 20:45 Uhr
    Spielort: London
    Stadion: Wembley Stadium
    Zuschauerkapazität: 90.000 (bei internationalen Spielen)
    Schiedsrichter: Gianluca Rocchi (Italien)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2017
    Floralys gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Einfach wirds nicht, aber gegen Real haben wir die vergangenen Jahre regelmäßig was geholt - es geht mit Tottenham um Platz 2.
     
    Floralys gefällt das.
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    Wieso nur um Platz 2? Wir können gegen Real immer was reißen. Ich Stapel hier nicht tief.... wir spielen um den Gruppensieg mit!:2daumen: Ich seh das mal positiv!!! Platz 1 machbar.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Dann hoff ich dass die diesjährige CL Gruppe genauso läuft wie letzte Saison -.dass unsere Jungs vor Real die Gruppe abschliesst...:gthanks:...dann wird es schön spannend!
     
    kamikaze und Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Tottenham scheint diese Saison bislang keine Torfabrik zu sein. Nach dem 3. Spieltag eine Tordifferenz von 4:3……das scheint echt machbar:daumen:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so...es heisst dass sie enorme Schwierigkeiten haben im Wembley zu spielen...[​IMG] ...könnte ein kleiner Vorteil für unsere Jungs sein!
     
  7. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe für uns eine gute Chance.
    Mannschaften von der Insel kämpfen und spielen nach vorn.
    Das liegt uns beser als manche Mauertaktik und Schauspielerei, die wir in der BL ertragen müssen.
    In der CL haben wir fast immer gute Spiele gezeigt.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Gast

    Gast Besuch

    Das erste Spiel - auwärts in Tottenham - wird schon ein richtungsweisendes Spiel für den BVB! Weil wir mit Tottenham um Platz 2 (mindestens) spielen werden. Daher wäre ein Punkt oder ein Sieg ganz wichtig, wobei wir mit einem Dreier schon gute Chancen haben, Tottenham am Ende hinter uns zu lassen. Am zweiten Spieltag kommt dann Madrid - gut, die können wir auch packen....ich denke, Madrid hat mehr "Bammel" vor uns, als wir vor denen....ich glaube, die werden mehr gesagt haben, "och nö, nicht schon wieder gegen Dortmund..."...

    Also am Mittwoch volle Kraft und Power voraus und mit einem Sieg starten....
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Die 3 Punkte wären extrem wichtig, diese Saison sehe ich schwarz für irgend welche Punkte gegen Real, die sind mir z.Z. zu stark und wir können diesmal gegen sie nicht die Top-Elf auf den Platz bringen.
     
  10. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Pitt, du siehst schon wieder schwarz?
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so - warum sollten unsere Jungs gegen Real liegen lassen; der TW macht ja nicht gerade den stabilsten Eindruck, wenn man den "warm" schiessen könnte, einer flutscht immer rein...:glw2:...Real hat in der Liga schon bewiesen dass sie schlagbar sind!
     
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    @ Cocoline

    Tja….wie immer, wenn wir am Start vor dem (erstmal) Nichts stehen, Null Punkte nach unseren ersten beiden Spielen, wäre für mich Horror pur :pfeif:

    Der Gedanke an eine Aufholjagd ist nichts für meine Nerven. Ich gehöre zu den Menschen, die, auch wenn sie mit EC-Karte tanken wollen, nicht für 70 € Spritt einfüllen, wenn sie nur noch 60 € bar in der Geldbörse haben, wenn du verstehst, :crazy: was ?
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  13. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Klar, vetehe ich.
    Aber denke doch einmal an die meisten CL Spiele in der Vergangenheit.
    Da hat der BVb imme mehr herusgeholt, als die meiten Fans erwartet haben.
    Die meisten Punkte haben wir immer (unter TT) vergeigt, gegen vermeintlich leichte Gener.
    In der CL sind wir immer anders fokussiert.
     
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mmmmm……aus dem Grund ja mein Beispiel, ich vertraue nie darauf, dass das was eigentlich immer geklappt hat auch ewig weiter so läuft.
     
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Das wird gegen Tottenham eine Standortbestimmung. Da muss die Truppe ganz anders auftreten.

    Peter Bosz hat jetzt 2 Tage Zeit um den Schlendrian aus dem Freiburgspiel zu vertreiben.

    Wenn er das hinbekommt und die Angreifer das Tor wiederfinden, wird das...so hoffe ich...ein ganz anderer BVB sein, der da auf dem Platz steht.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bin am Samstag in Newcastle und sehe mir das Spiel von Newcastle gegen Stoke City an.
    Da Merino mitlerweile in Newcastle spielt, wollte ich eh ein BVB TShirt anziehen und je nach Stimmung auch mal aufblitzen lassen :totlach:

    Ein Sieg über die Spurs wäre da natürlich ein toller Aufmacher.
     
    Möller123 gefällt das.
  17. Gast

    Gast Besuch

    Meine Wunschelf für Mittwoch

    Bürki - Piszczek, Sokratis, Zagadou, Toljan - Sahin, Kagawa, Götze - Yarmolenko, Pulisic - Aubameyang

    Bartra bite schonen und bloß noch nicht Weigl spielen lassen - es reicht, wenn er dann am Sonntag eingesetzt wird.

    Schiedsrichter: Gianluca Rocchi (Italien)
    SKY-Kommentator: Wolff Fuss
    ZDF-Kommentator: Béla Réthy
     
  18. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Also ich gehe mal stark von aus das Toljan das erste mal speilen wird.Was ich schonmal richtig geil finde...
    Ich denke das wird nen Knaller Spiel und für mich sind das schon die BigPionts.
    Ich glaube das dass schon mit einer der,wenn nicht sogar das entscheidende Spiel sein kann/wird.
     
  19. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Glaube nicht, dass das 1. Spiel schon entscheidend ist.
    Mit der Aufstellung von **** kann ich mich anfreunden.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Naja, es ist schon ein kleiner Vorteil für ne Mannschaft wenn in der CL die ersten 3 Punkte eingetütet worden sind...:glw2:...joa, die Aufstellung wäre schon toll. Hoffentlich kommt es so...
     

Diese Seite empfehlen