02. Spieltag = Borussia Dortmund - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    10 Stimme(n)
    71,4%
  2. Leider verlieren wir!

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    solche muss auba dann auch machen
     
  2. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Du darfst gegen Real Zuhause auch mal 3:1 verlieren.
    Die Leistung heute ist auch richtig gut.
    Die etwas Clevere Mannschaft gewinnt halt heute.So einfach ist das.
    Man darf heute niemanden einen Vorwurf machen.
    Der Knackpunkt ist leider das Totenham Spiel!!!
     
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    Mir gefällt das hier aber 1000 x besser als der Taktik Kack von TT. Auch wenn es noch nicht so erfolgreich international ist. Unter TT hatte der BVB auch manchmal etwas mehr Glück als wir diese Saison in der CL.
     
    Floralys, Heinerich und lanix gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Götze ist echt zum Pummeliniesta geworden.Extrem wichtig und intelligent

    Abaer was kroos für einen geilen ball spielt ist schon krass.
     
  5. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    Bürki hält heute echt was...schade, dass er gegen die Hähne aus London nen schlechten Tag hatte...
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    I mog nimmer. Streams für´n Arsch spiel zieht mich auch runter Gute nacht Leutz
     
    Floralys gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Tja nun es sollte nicht sein heute.:-( mal abwarten was die restlichen Spiele noch bringen.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    In der Form wird Tottenham auch nichts gegen Real holen.
    Ich gehe von aus das Wir 9 Punkte holen werden und Tottenham wird auch 9 Punkte holen.
    Das heißt Tor differenz wird am Ende ausschlaggebend sein....
     
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    Schade....aber wir gewinnen dafür dann halt das gesamte Restprogramm.... denn schlecht War das hier jetzt nicht. Bessere Chancenauswertung und schon wäre mehr drin gewesen :ja: ich mag den Fußball vom Peter B.
     
  10. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Ganz schwach wieder von Pischu auf rechts, meine die Tore sind auch alle über rechts gefallen. Ronaldo mMn beim 3:1 im Abseits. Ramos mit großartiger Parade und joa wenig Glück im Abschluss. Taktisch gesehen war es find ich okay.
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Hatte mir natürlich mehr erhofft! Aber, so what!!
    Wenn wir in der BL so weiterspielen und dann in die EL müssem, wäre jetzt doch besser als im 1/8 Finale rauszufliegen!! Und ein Tribble mir Meisterschaft, EL und Pokal hat auch was....:baehh::baehh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    und wenn es nur der Pokal wird, wer würde das nicht unterschreiben???:laola:

    Und letztlich lernen alle noch...und denkt an Reus und Guerrero........und natürlich Sch......
    Mario Götze wird immer besser und er wird auch noch Spiele entscheiden!!:laola::schalschwenk::schalschwenk::schaldreh::schaldreh:

    Also schlaft gut und bis Samstag!!!!
     
    Kevlina, Floralys und Möller123 gefällt das.
  12. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    Ich mag den Fußball von PB auch...es ist erst das 7. Spiel (Vorbereitung und den Werbe-Cup mal ausgenommen) unter seiner Idee. Es entwickelt sich....ehrlich gesagt habe ich die CL schon nach der Auslosung so gut wie abgehakt. Lasst uns mitverfolgen, wie es in den nächsten Wochen wird
     
    Floralys, Vorstopper und Möllerin1909 gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich fand toljan sehr schwach, da ist schmelzer noch stärker mMn. Toprak auch auf dem Niveau überfordert.

    Castro fand ich ziemlich stark heute , sehr ballsicher. Yarmo fand ich erschreckend schwach
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    macht das jetzt Sinn, das Ergebnis an Einzelnen festzumachen!!
    Ich finde, wir bzw. der BVB ist auf dem richtigen Weg und da kann noch was ganz besonderes rauskommen!!:schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys und deftor gefällt das.
  15. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Toljan fand ich eher stark, aber okay jeder hat seine eigene Meinung :)
    Und ich bleib dabei so viele Bälle Pischu in den gegnerischen Mann gespielt hat und wie er auch sonst defensiv stand :weissnicht: falls wer nen Bildchen Gif zum 3:1 hat würde ich das gerne mal sehen auf Sky sahs abseits aus.
     
  16. Gast

    Gast Besuch

    Eines vorneweg - ich mache den Jungs keine Vorwürfe!!!

    Sie haben ein ordentliches Spiel gemacht - nur war Real Madrid vor dem Tor cleverer und abgezockter! Wir können auch mit Real Madrid mithalten - das hat man phasenweise heute gesehen und alles kann man gegen die nicht verhindern, dass sollte jedem klar sein.

    Wir hatten unsere Chancen, nur haben wir die nicht gemacht.

    Wo ich jetzt, nach dem Schlusspfiff noch ins Schwärmen komme, waren die zwei granatengeile Pässe von Götze - einmal auf Yarmolenko und einmal auf Aubameyang - das war absolute Weltklasse. Götze wird noch besser, wenn er so weiter macht und keine Rückschläge bekommt. Castro fand ich heute besser als Sahin. Die Abwehr war so "lala" - mal mit toller Arbeit, mal sehr wackelig und schwankend. Die Offensive kam nicht richtig zur Geltung. Yarmolenko heute leider etwas blass, von Philipp und Aubameyang (bis auf sein Tor) kam leider auch nicht so viel.

    Es war zwar sehr risikoreich, was der BVB gespielt hat, aber ich sage mir - lieber was zu trauen und mutig sein, als Schiss haben und nix ausprobieren.

    Gegen Real Madrid kann man verlieren - auch zu Hause - ich mache den Jungs keine Vorwürfe und es ist noch nix passiert! Gegen Nikosia müssen wir beide Spiele gewinnen und dann am vorletzten Spieltag zu Hause gegen Tottenham. Wichtig wäre vorallem, dasss Madrid beide Spiele gegen die Spurs gewinnt. Dann haben wir und die Spurs vor dem vorletzten Spieltag jeweils 6 Punkte und wir haben Heimspiel gegen Tottenham.

    Bin trotzdem stolz auf die Jungs.

    Wenn der Schiri in der Anfangsphase Handelfmeter für den BVB gibt und rot für Ramos, läuft das Spiel komplett anders - und auch Modric muss die rote Karte sehen für seine Unsportlichkeit gegenüber dem Schiri....auch das 3:1 sah mir nach Abseits aus...

    Also Jungs / Mädels - Kopf hoch - wir sind noch lange nicht raus aus der Königsklasse!!!
     
  17. dausi

    dausi Stammspieler

    Die Niederlage geht in Ordnung muss man ganz ehrlich sagen, Real hat die lücken die durch das hohe verteidigen zwangsläufig entstehen gnadenlos ausgenutzt.Trotzdem hatten wur auch genug chancen wir sind auf nem guten Weg.
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    PB muss lernen das er gegen große Gegner nicht ganz so offensiv spielen lassen kann, hoffe das war ihm Warnung genug.
     
  19. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

  20. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ja die niederlage geht ansich in ordnung... bloß das ding mit dem handspiel regt mich auf... fällt da das 1:0 verläuft das spiel evtl. Ganz anders
     

Diese Seite empfehlen