06. Spieltag = Real Madrid - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    6 Stimme(n)
    24,0%
  2. Leider verlieren wir!

    16 Stimme(n)
    64,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    12,0%
  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Joop hol dir was zu futtern ab mit Dir LOL
     
  2. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Es weiß ja keiner sie sich total unter TT entwickelt hätte oder? Wäre ein Fehlgriff mit Schürrle. Das kann ja mal passieren.
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nein , darfst du nicht du TT HASSER!:totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Es ist die 60. Minute vergangen. Ab jetzt zeigt sich was das 2 : 2 wert ist.
     
    Floralys und captkirk gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da haste gez abba Glück, dass Du nen Smiley nachgeschoben hast .... ;-bvb:
     
    Floralys gefällt das.
  6. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Schwachsinn. Die einzige Frage muss lauten: waren seine Spielzeiten unterm Strich von Erfolg gekrönt oder nicht.
    Und waren seine Spielzeiten besser oder schlechter als die letzte unter Klopp und die jetzige und er PB.
    Frage für sich selber beantworten und nachdenken.
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für Real gehts heute um die goldene Ananas, das Spiel zählt für mich nicht. Am Samstag gegen Werder ist für mich Showtime.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wow, inzwischen sogar 2:2, ich bin beeindruckt.
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn ich Zeit finde denke ich drüber nach, versprochen.:schlaf:
     
    Heinerich gefällt das.
  10. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Frage beantwortet.
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    meinst du das AUS in Liverpool...oder das Zittern um den Platz 3 in der BL oder die souveräne Vorstellung im Pokalfinale....???:zunge::zunge:
     
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich möchte nur mal zu TT sagen... wie oft hat er scheiße gewechselt und seine Taktik War ebenfalls ein Griff ins Klo. Wir hatten oft Glück, dass wir ein Spiel gewonnen /unentschieden gespielt haben. Und TT hat die erste Saison EL gespielt und NICHT CL. Das soll nicht heißen, dass ich PB mag . Der muss einfach weg. Aber TT immer in den Himmel loben, gefällt mir auch nicht. Das ist meine Meinung. Und ja....ich mochte TT zum Schluss gar nicht mehr. Genauso wie jetzt PB....
     
  13. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Könnte nochn Bier holen? Oder auf Klo? ...
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich denke, weitere TT-Gespräche sollten an anderer Stelle geführt werden .....
     
    captkirk und Vorstopper gefällt das.
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ok....dann verschieb mal meinen Beitrag:)
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    wer ist den für weigl gegeangen
     
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Mach beides. Und geh noch ne Runde mit dem Hund (auch wenn du keinen hast):ja:
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mach das mal, vielleicht fällt dann noch ein Tor...:gnaughty3:
     
  19. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Nuri
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    meinen auch!!
     

Diese Seite empfehlen