06. Spieltag = Real Madrid - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    6 Stimme(n)
    24,0%
  2. Leider verlieren wir!

    16 Stimme(n)
    64,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    12,0%
  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hab ich auch so gedacht :totlach:
     
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ALLE Spielen Gut wenn sie zusammen arbeiten ansonsten sieht jeder Spieler scheiße aus. Das war schon immer so. Darum kritisiere ich die Spieler seh wenig mit ausnahme von Leuten die ein Schweinegeld gekostet haben und leider keine Überflieger sind. (Nußknacker und Ömmmer )
     
    captkirk und Floralys gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unser Glück, dass Real nach dem 2:0 in den Sparmodus umgeschaltet hat.
     
    webdawg18 gefällt das.
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wann warst du nochmal gebohrt ? Gabs schon öfter aber neuerdings nimmer so oft. ;-)
     
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ey wenn das Spiel nicht viel hergibt müssen wir uns halt anders beschäftigen. ABER WIR SIND HIER ! Das zählt. Sorry.
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich will mich mal wieder freuen und begeistern können .....
    Ich finde wir sollten den Trainer inne Reifekammer schicken:
    Viele Käses werden besser, wenn man sie weglegt und in Ruhe läßt .....
     
    Floralys, DC65 und Kevlina gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Galgenhumor.... wenn sonst nix mehr hilft.... so ist es auf jeden Fall bei mir...-8
     
    Vorstopper und captkirk gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ja, aber dafür können diese Spieler ja letztlich auch nichts, wenn es Idioten gibt, die diese Preise bezahlen.....
    die solltest du kritisieren....für deren Fachwissen......:baehh::baehh:
     
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    jepp hast ja recht soviel zu Misli.
    Irgendwer muß ja gescoutet haben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wohl eher der!
     
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    meinst echt der auf Dem sein Mist gewachsen ?
     
  13. Gast

    Gast Besuch

    Also die ersten 20 Minuten waren einfach nur eine dicke, fette "Null" - da war ja nix, aber auch gar nix zu sehen - ich hatte das Gefühl, es waren nur 11 Madrilenen aufm Platz...

    So nach 25 Minuten wurde es minimal besser und Shinji und Auba hatten ihre Chancen....

    Und dann das 1:2 - ich dachte, ich seh nicht richtig - Schmelzer mit einer Flanke, die nicht a.) hinterm Tor landete, b.) ins Niemandsland flog....sondern in den Strafraum flog und Auba köpft das Ding rein.....WOW WOW WOW....

    Schaun wa mal, was die zweite Halbzeit bringt...
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Will keine holländische Werbung sehen!
    Ich esse auch keinen Gouda mehr!!!!!

    :boes:
     
    captkirk gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Real weiterhin im Sparmodus spielt, glaubt Watzke nachher wirklich noch, dass man mit Bosz den Bock umstoßen wird.
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja!
     
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    @********* ...du hoffst wohl auf eine Anna Lüse???:totlach:
     
    captkirk gefällt das.
  18. Gast

    Gast Besuch

    Dieser Thread ist noch komplett leer und naggisch - das darf doch nicht sein:

    Fabis Anna Lyse!
     
    Floralys gefällt das.
  19. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Der hat dann auch dembele geholt. TT dembele den Pokal geholt und danach dem BVB 100 Mio.
    Zudem spielt der BVB heute nur gegen Madrid in der cl wegen TT.
    Grade in der jetzigen Situation über den letzten äusserst erfolgreichen Trainer zu mosern ist mehr als absurd.
     
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Das wird er auch bleiben.....:ja: so leid es mir tut...
     

Diese Seite empfehlen