1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "1. FSV Mainz 05" bitte hier posten.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Auch der FSV Mainz 05 profitiert vom Transfer von Abdou Diallo zu Paris St. Germain. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind die Rheinhessen mit zehn Prozent am Transfergewinn von Borussia Dortmund beteiligt. Da der BVB sechs Millionen Euro mehr für Diallo kassiert als er 2018 ausgegeben hat, erhalten die Mainzer demnach 600.000 Euro.

    Der 23-Jährige war im vergangenen Sommer für rund 28 Millionen aus Mainz nach Dortmund gewechselt. Am gestrigen Dienstag kaufte PSG den Innenverteidiger für 34 Millionen. In Paris hat Diallo bis 2024 unterschrieben.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Nummer 28 kehrt zurück – Ádám Szalai ist wieder 05er! Der 56-fache ungarische Nationalspieler, der bereits von 2010 bis 2013 im Dress von :logo: wirkte, kehrt bis 2021 an den Bruchweg zurück. Der 31-Jährige kommt ablösefrei von der :hoppenheimlogo:


    1. FSV Mainz 05 on Twitter
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der nächste trainer der muss gehen schwarz wurde entlassen
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    beierlorzer neuer trainer bei :logo: erhält vertrag bis 2022
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #Mainz05 wird den Rest der laufenden Saison verletzungsbedingt auf Robin Zentner verzichten müssen: Der 05-Keeper hat sich beim Heimspiel gegen Düsseldorf einen Anriss des hinteren Kreuzbands im rechten Knie zugezogen. Gute Besserung, Robin

    mainz twitter
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    starke Aktion der Mainzer. Hut ab.

    Mainz 05 rechnet mit rassistischem Fan ab
    Ein Mitglied des 1. FSV Mainz 05 kann sich nicht mehr damit identifizieren, dass bei seinem Klub so viele "dunkelhäutige Spieler" auflaufen. Er kündigt deswegen. Der Fußball-Bundesligist ist darüber sehr erfreut und veröffentlicht das absurde Kündigungsschreiben in Auszügen.


    Der 1. FSV Mainz hat ein starkes Zeichen gegen Rassismus gesetzt und einem Ex-Mitglied aufgezeigt, dass es im Klub künftig nicht vermisst werden wird. Die Mainzer veröffentlichten ein Kündigungsschreiben, das eindeutig rassistische Töne aufweist. "Ich kann mich mit diesem Verein (Profifußball) schon seit Monaten nicht mehr identifizieren! Mittlerweile bekomme ich den Eindruck vermittelt, dass ich beim Africa-Cup bin, anstatt in der deutschen Bundesliga. Ich weiß was jetzt kommt, aber nein, ich bin auf keinen Fall rassistisch veranlagt - das verbitte ich mir. Nur, was zuviel ist, ist zuviel."
    Quelle: n-tv.de
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Mainzer Mannschaft hat es nun wohl auch erwischt. Zumindest wurde das Testspiel gegen die SGE abgesagt, weil zwei Spieler einen positiven Test hatten
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    1. Ist es ja nur ein Testspiel
    2. Kann der Coronatest morgen negativ sein. Die Testqualität hat so eine Streuung...
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    In Mainz brennt wohl der Baum
    zu erst haben die Mainzer Szalai freigestelt
    jetzt hat die gesamte Mannschaft wohl das training verweigert weil sie gegen die Freistellung sind
    Mainz 05: Spieler bestreiken offenbar das Training
    reviersport.de

    mal sehen was da jetzt weiter passiert.
    da scheinen sich grade alle nicht mit Ruhm zu bekleckern
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Achim Beierlorzer und :logo: gehen getrennte Wege. Co-Trainer Jan-Moritz Lichte übernimmt bis auf Weiteres
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wieso Karussell einfach partnertausch :2daumen::baehh:
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ridle baku wechselt nach wolfsburg
     

Diese Seite empfehlen