1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich finde es von jedem anmaßend, der über diesen Sachverhalt abschließend urteilt.
    Das geht weder gegen @Kevlina , noch an jemand anders, aber ich sehe das nun einmal so.

    Denn in dieser verworrenen Welt, weiß keiner von uns hier in Deutschland, was wirklich passiert ist bzw. schon über Jahrzehnte passierte und diesem Konflikt in all dieser Zeit am Köcheln hielt.

    Die meisten von uns sitzen wohlgenährt im Warmen und können es sich relativ gut gehen lassen.
    Da ist es leicht, dem zu folgen, was die Medien, teils einseitig, berichten und so Meinungen "formen" .

    Wer von uns weiß denn wirklich, was mit so einem Spieler seiner Familie jahrzehntelang passiert ist?
    Mit seinen Freunden, Eltern, Brüdern, Schwestern, Nichten, Neffen, Oma und Opa.
    Keiner weiß, was er, bevor er Profi wurde, alles erlebt hat bzw. erleben musste.
    Keiner!!!

    Mich macht bei der ganzen Geschichte nur eins stutzig, dass selbst Nahost-Experten, die beide Seiten betrachten, in diesem Zusammenhang auch auf die nicht immer astreine Rolle der Israelis hinweisen.

    Aber ich habe, wie vorstehend geschrieben, nicht ansatzweise wirkliche Kenntnis, was da seit Jahrzehnten zwischen den Palästinensern und den Israelis passiert.
    Deshalb ziehe ich es vor, mich in diesem Konflikt, meinungsmäßig ebenso zurückzuhalten, wie bei der Verurteilung von Spielern.

    Damit ich aber nicht falsch verstanden werde.
    Zu diesen Verbrechen der Hamas gibt es für mich meinungsmäßig keine zwei Meinungen.
    Das sind kriminelle Verbrecher.
    Allerdings sind das dann auch DIE SORTE von Israelis, die die EINFACHEN Menschen im Gazaland einsperren und unter menschenunwürdigen Bedingungen leben lassen.
    So zumindest eine Aussage eines Nahost-Experten, in der er auch zu dieser Seite der Medaille eine erklärende Aussage machte.

    Das wars, wir sind hier ja eigentlich in einem Fußballforum.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt. Kicker übernimmt Schmidt als Interimstrainer
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich denke das ist die beste Lösung bis Mainz einen neuen Trainer gefunden hat...:ja:...er kennt den Verein ja und bringt vielleicht neuen Input rein, dass sie unten raus kommen!
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War klar nach dem erneuten Statement von El Ghazi,damit war die Sache durch.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen