1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Martin Schmidt war doch schon mal Trainer bei Mainz,und jetzt ist er wieder gut genug?
    Wenn man nicht mehr weiss was man machen soll kommen solche Dinge dabei raus.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast recht und wiederum auch nicht.
    Hitzfeld, Magath, Heinckes sind Beispiele, dass auch das funktionieren kann.
    Sicher gibt es noch einige Beispiele mehr.
    Natürlich sicher auch eine Menge, wo es nach hinten losgegangen ist.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schmidt war doch zu letzt sky experte und soll jetzt sportdirektor machen kommische sache
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siewert wird sonntag auf der bank sitzen .Ab nächte woche wird der neuen trainer übernehmen
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ironie an:Als Trainer können sie ja Tuchel zurück holen …..:ironie aus:
     
    Nera gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nicht, dass die dann Meister werden :totlach:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, einerseits hast du Recht - wenn sie so spielen und der neue Trainer wirft nicht alles über den Haufen, andererseits müssen sie das aber auch über 2 HZ zeigen...:gewaltbereit?:...unten ist es so eng, dass es schwer werden wird wer denn nun die Klasse hält...da kann es hin & her gehen!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Positiver Corona-Test bei Edimilson Fernandes

    05-Profi Edimilson Fernandes ist im Rahmen der regulären Testreihe am vergangenen Freitag erneut positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Der Schweizer Nationalspieler wurde gemäß des von der medizinischen Taskforce der DFL ausgearbeiteten Hygienekonzepts umgehend von seinen Mannschaftskameraden isoliert und befindet sich aktuell in Quarantäne.

    Fernandes war bereits im Spätsommer 2020 am Corona-Virus erkrankt. Ob es sich bei dem aktuellen positiven Test um eine Restviruslast aus der vergangenen Infektion oder eine Neuinfektion handelt, wird aktuell noch untersucht.

    mainz .de 10.1
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Er wird für etwa 3.5mio verliehen. Anschließend Kaufoption 13-16 Mio e nach abschneiden in der Liga und Einsätze von mateta
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und auf der anderen Seite haben die Mainzer sich Kohr von der SGE bis zum Sommer ausgeliehen. Hier in Frankfurt wird gemunkelt, dass die Mainzer schon für die 2. Liga planen
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, damit machen sie bestimmt keinen Fehler jetzt schon für Liga 2 zu planen - denn mit nur 7 Punkten ist es sehr schwer die Liga zu halten...:denk:...ausser sie starten eine Serie; das ist eher nicht zu erwarten!
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Das Sportgericht des DFB hat den 1. FSV Mainz 05 wegen eines Verstoßes gegen die Hygieneauflagen mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt. Nach dem Heimsieg gegen RB Leipzig sind Spieler zu den Fans auf die Tribüne gegangen.

    mainz twitter 26.8
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jan Siewert neuer Cheftrainer der Mainzer U23
     

Diese Seite empfehlen