1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Rielasingen ist auch nicht sooooooooooooo schlecht :-0
     
    Salecha gefällt das.
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Dafür hast du Sonnenschein :-0
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mittlerweile fast 30 Minuten gespielt, aber wir spielen gegen einen "Fünftligisten" zwar feldüberlegen, aber wie immer nicht zwingend, weil wir einfach zu wenige torgefährliche Spieler haben. Schürrle kann noch nicht einmal in so einem Spiel Akzente setzen.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    @kamikaze

    Ach ja stimmt da war ja noch was... hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm:pfeif:
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    was Schüü wieder anbietet gegen den Verbandsligisten , der will am liebsten nicht angespielt werden von Beste
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die spielen Verbansliga, sind aber wohl von Torsten Legat eingestimmt worden.
    Bin mal gespannt wie lange die Kraft reicht.
     
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wenn man so will, wäre heute mal wieder so ein Tag, wo man mal zeitig einen nachlegen könnte:ja:
     
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hättest du nicht den Namen Schürrle erwähnt, hätte ich gar nicht bemerkt, dass er dabei ist. Wurde im Netradio noch gar nicht genannt....
     
  9. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Der stolpert bestimmt gleich wieder mit dem Ball ins Tor und meint dann er hätte wieder mal ne top Leistung an den Tag gelegt
     
    Floralys gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz ehrlich, was Schüüü spielt kann ich auch noch - Ball annehmen, 2 Meter gehen und wieder zurückspielen.
     
    Floralys gefällt das.
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wieder Dienst nach Vorschrift heute von einigen
     
    Floralys gefällt das.
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich frag mal bei Susi und Aki nach, ob du dann auch für ähnliches Gehalt wie der Nussknacker auflaufen darfst:2daumen:

    Läuft....Auba trifft....Toooor :schalschwenk:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    2:0 Auba :schaldreh::schaldreh:
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    :pokal::bvblogo::pokal:
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Frag doch mal nach, für ein Drittel des Gehalts würde ich es auch machen.:2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Diesmal spielt er nur halb zurück .....
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber auf jeden Fall zurück ! Wenn nicht, schießt er die Zuschauer auf den oberen Rängen k.o.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, wenn er den Ball ganz zurück spielen würde, müsste er wohl zuviel Kraft aufwenden und davon wird man bekanntlich müde...:gnaughty3:...von daher gibt's eben nur "halbe Kraft"!
     
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ist Schüüü heute eigentlich wieder Kapitän ?
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kapitän auf der Titanic, das würde passen.
     

Diese Seite empfehlen