1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, heute ist unser Papa der Käpt'n...[​IMG] ...bis das der Schü wird, ist der Schmelle wieder zurück!
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kurzfassung:
    Der Nussknacker geht mir auf die Nüsse.

    Ich glaube da war ja sogar Immobile noch ein besserer Fußballer und der war schon blind.
    Die Frage stellt sich jedoch für mich:
    Hat Bosz an ihm einen Narren gefressen oder will er Pulisic nur schonen?

    Kann man den NK nicht mit einem aus der 2. BL tauschen?
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Irre. Der Nussknacker kriegt gar nichts geregelt. Was denkt der sich eigentlich, oder lebt der an der Wirklichkeit vorbei ? Das ist doch absolut peinlich, was der Typ da abliefert. Nach Schürrles Schuss über die Tribüne, hat Auba nur noch mit den Augen gerollt.

    Der BVB sollte es Barca zur Auflage machen, dass sie Ouz nur dann bekommen, wenn sie Schürrle im Paket mitnehmen. Barca würde den Nussknacker wahrscheinlich direkt auf den Müll schmeissen.
     
    svenska und Kevlina gefällt das.
  4. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Warum sein ehm Torschuss(?) war doch erste Sahne :totlach:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, naja wenn er in der NFL gespielt hätte, wäre er sicherlich der Held...:glw3:...ein "Fieldgoal" gibt schliesslich 3 Punkte!
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Nun nörgelt nicht rum wegen Schürrle, besser er treibt heute sein Unwesen, als nächste Woche in der BL:roll:
     
    Floralys gefällt das.
  7. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    Dahoud gefällt mir bislang gar nicht...von Schü will ich gar nicht erst anfangen ^^
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unserem Mittelfeld fehlt in der Formation Dynamik, da hat keiner mal den explosiven Antritt und macht das Spiel schnell.
     
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    @Pitt.... bist du echt der Meinung, dass Schüüüüü nicht spielt? Ich glaube er wird spielen! Warum??? Nur so ein Gefühl! Es gäbe eigentlich gar keinen Grund ihn in der BL oder sonstwo aufzustellen.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Rielasinger Tormann wächst gerade über sich raus.
     
    Floralys gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Drückt Tuchel die Daumen:daumendruek:, das er schnell einen neuen Arbeitgeber findet, dann holt er Schüüü sicher nach, ganz sicher:pfeif:

    Nachtrag: Möllerin, ich bin mir sicher, Bosz ist nicht blind !
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Vielleicht könntest du ihm das mal über Twitter schreiben, quasi unter Kumpels...:zunge:
     
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    0:3 Auba…..hab ich jetzt verpasst *durchpusten*
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auba zwei Tore, zwar ein Elfmeter, aber wenn der mal ausfällt haben wir keinen mehr, der trifft.
     
  15. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    endlich!!! Schü raus Shinji rein
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jawoll, Schüü hat die Höhe (über die Tribüne) fast hinbekommen!
    Mach weiter, Bursche! Du schafst das noch!

    Weiß gar nich, was ihr wollt. Schüü ist dazu da, um den Gegner das Gefühl zu vermitteln, dass wir nix können. Und die andern überraschen den Gegner dann!!!!

    Oh, jetzt muss er raus ....:cry:
     
    Floralys gefällt das.
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Schüüüü????:weg::2daumen:
     
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    Bestand also nie Gefahr für Zazou, die sitzt in der 4.Reihe:)
     
  19. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    [​IMG]
     
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wurde Schürrle jetzt wegen mieser Leistung runter genommen, oder soll er etwa doch für Wolfsburg geschont werden ???
     

Diese Seite empfehlen