1. Spieltag, Samstag, 19.09.2020, 18:30 Uhr : Unser BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Schönen Abend an alle:wink:
     
    Hope, svenska, Frau1909 und 3 anderen gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Liebe Grüße an die Mama.....:daumen::daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Einfach ignorieren, ignorieren, ignorieren. :prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nach der Führung lief es besser, offensiv sind wir sehr gut. Aber defensiv muss was passieren, da werden wir noch mehr gefordert werden.
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Heut schlaf mer wider Gut ;-)
     
    bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wir waren trotz allem das klar bessere Team und haben verdient gewonnen....

    :für uns::für uns::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh:
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Danke schön, wünsch ich euch auch...:wink:...bis dann, am nächsten Samstag wenn´s gegen die "Püppis" geht!
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Joo, aber ist auch klar, dass Gladbach auch vorne gefährlich ist... Dafür haben die Jungs es aber doch ganz gut gemacht.... :ja::ja:
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin

    Ne wat schön :gthanks:....Und dann auch noch zu Null.
    Da war viel schönes bei und der Rest wird sich hoffentlich auch noch einspielen.

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Hope, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Fuss geh weg! Und zwar zu Fuss!
     
    Hope, Nera und bvb junkie gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Euch beiden auch!

    UND

    Niemals aufgeben!!!!
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wir können von Glück reden, dass Haaland so ein Monster ist. Bei so einen Trainer der die f...... falsche Neun liebt. Hut ab für Haaland.
    Passlack war eine gute Alternative. Sancho hat in der zweiten Halbzeit die Kurve gekriegt.
    Was Favre mit Harzad auf der Position wollte, weiß wohl nur er. Hoffe, dass Guerreiro und Zagadou bald wieder dabei ist.
    Starke Gehste von Sancho bei dem Elfmeter!
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  14. Hope

    Hope Stammspieler

    Also Gäule waren das nicht Heinerich, eher Traber. Aber schon mal cool Gladbach mit 3 nach hause zu schicken. Zweite Hälfte war wesentlich besser. Für das erste Spiel in der Liga und dann gegen einen Gegner und nicht wie die Bayern gegen Luschen fand ich das am Ende gelungen
     
    Kevlina, Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  15. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das war doch mal zum Saisonauftakt ein super Ergebnis. Im Moment führen die Bauern nur aufgrund des Torverhältnisses bei Punktgleichheit - dran bleiben.:2daumen:
     
    Kevlina, Manni666, Hope und 2 anderen gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    So kann es gerne weitergehen... :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Kevlina, Manni666, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  17. Hope

    Hope Stammspieler

    Naja, die Bayern hatten ja gestern auch ne Regionalligamannschft zu gast, bestenfalls
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  18. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende ...Was soll jetzt noch schiefgehen? 3-0 gewonnen ,Wetter passt morgen ne schöne Enfieldtour .Bis Bald;)
     
  19. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wünsche Euch auch ein schönes Restwochenende und bleibt gesund. Bis dahin
     
    Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Allen einen schönen Abend...Bleibt gesund.... Bis nächsten Samstag....

    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh:
     
    Kevlina, Hope und Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen