1. Spieltag, Samstag, 19.09.2020, 18:30 Uhr : Unser BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :gladbachlogo: Mönchengladbach

    [​IMG]

    Anstoß: Freitag, Samstag, 19.09.2020, 18:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360; wg. Covid-19 vermutlich nur 10.000 Heimfans
    Schiedsrichter:
    Dr. Felix Brych
    Video-Assistent: Tobias Reichel
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2020
    bvb junkie gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  3. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann ist ja mal wieder etwas von Atmosphäre im Stadion. Na klar dürfen keine 80.000 rein, aber das ist ja ein erster Schritt. Hoffentlich bleiben dann auch im Herbst und Winter die Corona-Zahlen im Rahmen.
    Freue mich schon riesig auf das Spiel, vor allem die beiden Neuzugänge Bellingham und Meunier scheinen super Einkäufe zu sein.
    Im Tippspiel habe ich 3:1 für unseren BVB getippt.
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Endlich wieder Fußball mit Zuschauern. Nachdem ich seit Juni keinen Fußball mehr gesehen habe (Geisterspiele waren einfach langweilig anzusehen), ist das nun ein erster Schritt wieder in Richtung "Normalität". Möge das Virus nun bitte nicht die Probewochen "versauen".

    Da ich absolut keine Ahnung habe was in der "Sommerpause" vorgefallen war/ist, bin ich umso mehr gespannt, was getan wurde.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Für alle die noch nicht in die e-mails geschaut haben (und eine DK haben ) die Karten werden nur an DK Inhabern verlost genaue infos gibt es in einer 2.email also euer email konto im auge behalten
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    in der 2. mail schreibt der bvb von etwa 10.000 zuschauer für samstag und nur DK inhber aus Dortmund bzw NRW genaue infos gibt es bis morgen früh
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und hoffen das eure Mail Adresse noch aktuell ist und nicht noch von AOL Zeiten ist :mrgreen::gewaltbereit?:
     
    kamikaze und bvb junkie gefällt das.
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :mrgreen:des war ja auch ein grund warum ich die infos hier reinschreibe das man zure not morgenfrüh beim bvb anrufen könnte um so probleme zu Lösern
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Weiss jemand, ob denn auch gegnerische Fans ein Kontingent erhalten, oder ist es in jedem Stadion so, dass nur die eigenen Fans hereingelassen werden? Dann wäre ja im Prinzip jedes Heimspiel ein echter Vorteil für die Heimmannschaft... Gestern in Duisburg habe ich ja nur Heim-Fans gesehen, ist das in Bundesliga-Spielen anders? Ist natürlich echt super, dass überhaupt erst einmal wieder Zuschauer zugelassen werden...Andererseits, wenn man die Bilder aus Dresden gesehen hat beim Pokalspiel, muss aber beim Hygienekonzept deutlich noch nachgebessert werden....So eng aufeinander wird es leider schnell wieder in die andere Richtung gehen...

    Auf den ersten Bundesligasieg (mit Zuschauern)... Nur der BVB !!!

    :mrgreen::gewaltbereit?::daumen::2daumen::prost:
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bis zum 31.12 sind gäste fans ausgeschloßen doe tickets gehen wirklich nur an BVB fans
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2020
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    weis irgendjemand wann man wegen den Tickets bescheid bekommen soll?
    habe eigentlich damit gerechnet das im laufe des nachmitags was kommt bzw hat schon jemand hier bescheid bekommen?
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    So die e-mails mit den Zusagen sind raus
    :schaldreh:endlich wider Stadion:fahne:

    hoffe es hatten noch mehr glück
     
    Kevlina, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    da wünsche ich dir viel Spaß im Stadion.
     
    kamikaze, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hey!!!!!! Toll!!!!!
    :schaldreh::für uns::für uns::für uns: :banner: :für uns::für uns::für uns::schaldreh:
    !!! Vertrete das Forum gut !!!
     
    kamikaze, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Morgen ist Tango. Für Alle die zuhause gucken müssen. Das Spiel soll auch bei Amazon prime live zu streamen sein. Wie auch immer mit Gladbach kommt direkt eine Truppe die man schlagen müsste, aber die sind auch gut in Form. Das ist ne Aufgabe. Bin gespannt wie wir die Lösen. Ich traue unseren Jungs viel zu. Wir haben inzwischen wieder eine spannende Mischung zwischen Jung und Alt. Aber satt wie wir das mal hatten ist da keiner. Ich bin voller Vorfreude auf diese Saison.
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    Wenn schon unser Trainer Mut entwickelt und glaubt mit der Truppe den Pokal gewinnen zu können, dann haben wir so Alles an Top U20 im Kader, was in Europa zu bekommen war. Dazu Leute wie Mats und Emre hau weg was kommt Can. Da sind Typen, die diese Jungen sau starken Leute mit Erfahrung führen können. Also am Kader kann man nicht mehr viel bemängeln.
     
    Nera und bvb junkie gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Na, wir müssten allerdings mehr Mut zeigen... Ich finde auch, wir haben eine gute Mannschaft- auch einen guten Trainer, der aber zuwenig Mut zeigt...Ich hoffe, dass er endlich wirklich Mut beweist, dann können wir auch vielleicht was reissen...Unser Kader ist gut, aber wir sollten mehr angreifen und nicht in Angst erstarren....Wichtig ist, dass unsere Jungs es mal wirklich abrufen...

    :daumen::2daumen::daumendruek:
     
    Manni666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen