1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

10. Spieltag, Samstag, 05.12.2020, 15:30 Uhr : Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Gepöhle
     
    bvb junkie und garfy gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Was für eine Murmelei in der Abwehr...
    Ist doch noch gar nicht 85. Minute Manni... Geduld... :mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Manni666 gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    @Manni666
    LF wechsel und Umstellung, in vor der 30. Minute???? :fingerlach::totlach:
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Eben wurde das Tor nochmal gezeigt - Bürki sieht da aber auch nicht gut bei aus, wie so ein Hampelmann.
     
    Manni666 und Heinerich gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Die Frankfurter können holzen wie sie wollen, der Schiri reagiert gar nicht... :sauer::motz:
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :roll:
     
  8. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was immer wieder super funktioniert ist die Zurückspielerei.
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  9. svenska

    svenska Besuch

    Ja, die Klasse der Anfangszeit bei uns zeigt Axel nicht mehr . Der richtige Mann umeinen Vorsprung über die Zeit zu retten ,derr falsche Mann wen es gilt nach vorne zu spielen um den Ausgleich zu erzwingen .Wir müssen kein 0-1 verteidigen :motz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2020
    garfy und bvb junkie gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Favre wird gleich mutig, er bringt gleich Reus für Sancho:schreien::schreien::schreien:
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :roll:
     
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Oder meinste, "noch nicht wieder"???
     
    svenska und bvb junkie gefällt das.
  15. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da würde ich auch drauf wetten, dass er Reus eher bringt als Moukoko.
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Sancho wird stärker
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gerade wieder, Hereingabe nach innen, aber wenn man ohne MS spielt, steht da eben keiner.
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Brandt ist da vorne verschenkt. Das tut sowas von weh, dem Scheiss zuzugucken und dabei zu wissen, dass wir mit Moukoko DAS MS Talent auf der Bank sitzen haben.

    So langsam fängt man an zu hoffen, dass der BVB verliert, damit wir endlich die " schweizer Pest " los sind.
     
    garfy, Alex22 und Heinerich gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :2daumen:
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Entweder reißen die sich jetzt mal zusammen oder ich mache aus. Kein Bock mehr auf solche Nichtleistungen.
     

Diese Seite empfehlen