10. Spieltag, Samstag, 05.12.2020, 15:30 Uhr : Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :frankfurtlogo: Eintracht Frankfurt : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 05.12.2020, 15:30 Uhr
    Spielort: Frankfurt
    Stadion: Frankfurter Waldstadion
    Zuschauerkapazität: 51.500
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also hier in Frankfurt ist man erstmal froh, daas Haaland nicht dabei ist (was natürlich nicht bedeutet, dass man ihm die Verletzung wünscht). Nachdem ich die letzten Jahre immer live im Stadion war und die Ergebnisse immer so waren, dass meine Tochter sich genötigt fühlte mich trösten zu müssen, rechne ich mit einem Unentschieden, würde mich aber natürlich über einen Sieg mehr als freuen.
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Bevor die Aufstellung nicht bekannt ist, kann man nichts sagen. Geht Favre wieder defensiv in die Partie, ist die Chance groß, daß wir das verlieren.

    Zeigt Favre etwas Mut und bringt z.B. Moukoko von Anfang an, könnte das Spiel auch ein Erfolg werden.

    Meine Vermutung ist, dass Favre, in etwa, so startet, wie gegen Lazio und Moukoko ggf. in den letzten Minuten einwechselt.
     
    Manni666 gefällt das.
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke auch, dass Favre Moukoko nicht von Anfang an spielen lässt, wahrscheinlich die letzten 15 Minuten, wenn wir hinten liegen.
    An einen Sieg von uns glaube ich ehrlich gesagt nicht, da im ganzen Kombinationsspiel der Wurm drin ist.

    Der Abstand auf die Bauern wird sich bis Weihnachten bestimmt noch vergrößern und auf die Dosen wahrscheinlich auch.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Auf den Abstand zu den Bayern gucke ich gar nicht mehr. Wer diese Saison mit der Meisterschaft rechnet,
    lebt in einer Parallelwelt, bzw. erkennt nicht, welche Probleme wir haben.

    Eigentlich rechne ich nicht mit einer Niederlage, da ich glaube, dass man mit diesem Kader eine 11 auf den Platz stellen könnte, die richtig gut ist - auch ohne die Verletzten.

    Aber dann weiß ich halt auch, dass da wieder so eine mit sehr viel Vorsicht und Angst zusammengestellte Flicken - Mannschaft aufläuft und die Auswechslungen für den Arsch sein werden. Hinzu kommt, dass die Jungs, anstatt mit den Entermessern zwischen den Zähnen, mit großem Respekt vor dem Gegner antreten.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    LF sollte Moukoko von Anfang an spielen lassen,schlechter als Reus kann der die Chancen nicht verballern,die wollten den Jungen mit 16 Jahren Spielberechtigt,da ist er und auch noch frisch,der brennt.
    Ist Zagadou schon soweit um für Hummels zu spielen falls der fehlt,Can sollte doch wieder fit sein?
    Guerreiro und Passlack und für Witsel Bellingham.
     
    Manni666 gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So wird der BVB bei der SGE als Gegner "gescheckt"..https://tv.eintracht.de/video/detail/?id=record-129493-de
    Quelle: Eintracht TV vom 2.12.2020, öffentlich zugänglich
    Auch dort wird erkannt, dass Guerreiro mit der wichtigste Spieler ist:
    Überraschung!
    Quelle: Eintracht.de, vom 2.12.2020

    Ich könnte mir vorstellen, dass Rode und Durm spielen werden und dass die es ihren ehemaligen Mitspielern zeigen wollen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hier haben wir - trotz regelmäßiger Führungen in fast jedem Spiel - seit gefühlt 1000 Jahren nicht mehr gewonnen. Das ist erbärmlich und zeugt vom schwachen Willen & Mentalität der Mannschaft. Anscheinend ist man hier regelmäßig nach Führungen geistig schon auf dem Heimweg obwohls noch ne 2. Hälfte gibt.

    Frankfurt ist das Paradebeispiel warum wir in den letzten Jahren nicht mehr Meister waren. Ich wüsste nicht warum das dieses Jahr anders sein sollte - zumal bei der Personalsituation. Wir können froh sein wenns ein Remis gibt.
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    .
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Seid mir nicht böse, aber ich denke nicht dass wir mit 3 Punkten nach Hause fahren.
    Frankfurt auswärts war schon immer mehr als schwierig. Das Auf- und Ab der Mannschaft momentan lässt mich wenig hoffen.
    Da ich das Spiel morgen ohnehin nicht sehen kann, schone ich wohl auch meine Nerven,
    lese dafür aber dann später hier alles nach und bin natürlich trotzdem gespannt...
     
    bvb junkie, Alex22 und Salecha gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Guerreiro und Akanji fallen aus.

    BVB auch ohne Guerreiro und Akanji

    Quell: kicker

    Wir haben echt Pech aktuell, umso wichtiger wäre es, wenn es Hummels (vll auch Can) rechtzeitig schaffen würde.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    can und hummels heute dabei dafür fehlen akanji und rapha
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Unsere Bank: Hitz, Drljaca - Hazard, Reus, Moukoko, Bellingham, Piszczek, Passlack

    Bürki - Can, Hummels, Zagadou - Morey, Dahoud, Witsel, Sancho, Brandt, Schulz - Reyna
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nicht mit dabei: Rapha Guerreiro muskuläre Probleme und Manu Akanji Kniebeschwerden

    In der Start-Aufstellung der Frankfurter finden sich gleich zwei Ex-Borussen wieder: Erik Durm und Sebastian Rode beginnen.
     
  16. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Komisch, dass man das mit Guerreiro nicht hinbekommt. Mal 5 Spiele am Stück, das wäre doch was. Ständig diese muskulären Probleme.
    Wenn man einen adäquaten Ersatz hätte, könnte man das ja verkraften, aber da ist zu den anderen das Gefälle doch zu groß.
     
    svenska gefällt das.
  17. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Wieso Schulz? Wieso Brandt? Ich hab schon vorm Anpfiff Blutdruck.
     
    bvb junkie, Manni666 und Frau1909 gefällt das.
  18. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo Leute!!

    Wo ist denn der Käpt'n? :mrgreen:
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vorne mit Sancho, Brandt, Reyna.
    Wenn Sancho weiterhin Ladehemmung hat, wer soll denn dann ein Tor machen. Ich habe etwas Angst, dass diese Tretmonster wie Hinteregger und Abraham unsere Leute kaputt treten könnten.
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hallo zusammen...

    Das ist echt eine totale Schwächung... Guerreiro ist der einzige, der im Moment wirklich gute Leistungen bringt. Ich befürchte leider auch, dass wir gegen Frankfurt nicht gewinnen werden. Die werden uns mit Ihren Ecken die Hölle heiß machen, es wird enorm wichtig sein, die Bälle anders zu klären, als zur Ecke... Die Frankfurter sind stark, auch wenn sie momentan etwas hinterher hinken... Ich hoffe, Zagadou ist wirklich so weit und er kann schnell ins Spiel finden. Dann noch Schulz auf der Seite, da sehe ich ehrlich gesagt etwas schwarz... Ich glaube, wir könnten mit einem Unentschieden zur Zeit gut leben, wäre schön, wenn wir eine Niederlage vermeiden... Zum Glück ist Hummels wieder dabei, sonst würden wir garantiert verlieren...Naja schauen wir mal, aber unsere Jungs werden alles geben müssen... Trotzdem: Nur der BVB !!!

    :fahne::fahne::fahne::für den BVB::für uns::schildbvb::weils gut war:
     
    Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen