11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 21. Oktober 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Freitag, 21.10. ---> 20:30Uhr
    • :logo: - :Kölle:
    Samstag, 22.10. ---> 15:30 Uhr
    • :leverkusenlogo: - :wolfsburglogo:
    • :bvblogo: - :stuttgartlogo:
    • :augslogo: - :antirblogo:
    • :freiblogo: - :bremenlogo:
    • :hoppenheimlogo: - :antibauernlogo:
    Samstag, 22.10. ---> 18:30 Uhr
    • :gladbachlogo: - :frankfurtlogo:
    Sonntag, 23.10. ---> 15:30 Uhr
    • :VFL-Logo: - :Berlin:
    Sonntag, 23.10. ---> 17:30 Uhr
    • :berlinlogo: - :schlacke:
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist denn mit Köln los?
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :logo:5:0:Kölle:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich denke die mercken die 3 fach belastung jetzt
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und :Kölle: war ab der 28m in unterzahl
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Durch ihre eigene Schuld spielten sie fast ne Stunde in Unterzahl...:gnaughty:...wenn ich als Verteidiger schon Gelb habe, dann stosse ich den MS nicht mit der Schulter voran in die Bande, was dann eh zur Folge Gelb ist...
     
  7. baxter

    baxter Stammspieler

    Da hat unsere Aufbauhilfe dem effzeh nur kurzfristig geholfen. Wenn ich darüber nachdenke gegen wen wir Punkte abgegeben haben und wieviel Punkte wir mit viel Glück geholt haben wird mir angst und bange.Verlieren wir heute ist der Weg nach unten vorprogrmmiert .Blau lässt grüssen aber solange unsere Spieler von sich überzeugt sind ist ja alles gut.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es wäre schlimm wenn dem nicht so wäre. Und warum sollten sie auch nicht von sich überzeugt sein? Sie haben sich gegen Millionen andere durchgesetzt und den Traum verwirklicht den unzählige kleine Jungs vor ihnen hatten, sie sind Profifußballer und tragen das Trikot eines der erfolgreichsten Clubs der höchsten deutschen Spielklasse.

    Andersrum wäre es furchtbar, wenn sie bibbernd und mit brauner Hose in der Kabine sitzen würden und die Stimmung dort wäre wie bei einigen hier im Forum.
     
  9. baxter

    baxter Stammspieler

    Wäre abermal ne Abwechslung wenn sie ihre Überzeugung in Leistung umsetzen würden. Bei dem was gerade bei uns so geboten gibt es wenig worauf diese Combo sich was einbilden kann.Seblstbewusstsein ist prima,Arroganz und Überheblichkeit behindern eher wie man bei uns deutlch sehen kann.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich sehe da weder Arroganz noch Überheblichkeit. Aber vielleicht kennst du ja einige Spieler auch persönlich, das weiß ich natürlich nicht. Die Spieler, die ich getroffen habe wirkten zumindest auf mich nicht eingebildet oder arrogant. Aber ich kenne auch keinen Spieler näher und habe die meisten erst 2-3 Mal getroffen.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :wolfsburglogo: --> 1:1
    • :augslogo: - :platt machen: --> 1:0
    • :hoppenheimlogo: - :antibauernlogo: --> 0:2
    • :freiblogo: - :bremenlogo: --> 0:0
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :wolfsburglogo: --> 2:2
    • :augslogo: - :platt machen: --> 3:3 (watt ist denn mit dem Röschen los...:denk:)
    • :hoppenheimlogo: - :antibauernlogo: --> 0:2
    • :freiblogo: - :bremenlogo: --> 2:0
    So, dann wollen wir anschliessend mal schauen was die "Fohlen" --> :gladbachlogo: gegen die "SGE" --> :frankfurtlogo: so machen...
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :frankfurtlogo:lindström 6m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 ebimbe 29m
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dass der Weigl jetzt bei den Fohlen spielt, muss man sich auch erstmal gewöhnen.
     
    nadine gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 lindström 45m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:3 thuram 72m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weiter gehts
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :gladbachlogo:1:3:frankfurtlogo:
     

Diese Seite empfehlen