12. Spieltag - Freitag, 22.11.2019, 20:30 Uhr: Unser BVB - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 20. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Favre go Home, go Home go Home :daumenrunter::daumenrunter:
     
    Floralys gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :motz::sauer::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    2:0 Paderborn
     
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Deppen, alles Deppen
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So Leutz, ich geh TV gucken gute Nacht!!
     
  7. svenska

    svenska Besuch

    Peinlich .Die Jungs sollten den Zuschauern ihren Eintritt wieder zurückgeben
     
    Hope, Heinerich und Floralys gefällt das.
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ohh Gott.... ist das schlecht:motz::sauer:
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Juhu. Ohhh, wie ist das schön, oh wie ist schön, sowas hat Lange nicht gesehn.. :totlach:
     
    Heinerich und Selma33 gefällt das.
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Man lässt sich vom Tabellenletzten sowas von vorführen.
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    tiefer kann man gerade nicht sinken
     
    Floralys, Heinerich und Möllerin1909 gefällt das.
  12. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    oh wie schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön !! lol
     
    Heinerich gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

  14. svenska

    svenska Besuch

    Im Vorfeld wurde die Aufstellung kritisiert.Wer wäre denn der Heilsbringer?? In dieser Mannschaft stimmt nix mehr,gar nix mehr
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gute Vogelperspektive auf DAZN, da war dann nur noch ein Dortmunder, der mutterseelenallein rumrennt und dahinter die ganze Offensive von Paderborn
     
    Heinerich gefällt das.
  16. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Ich glaube allmählich die können es nicht besser.Was micha in den letztenJahren von der Konkrrenz erstanden hat ist zum grössten Teil Ausschuss.Bei Paderborn liegt ein System zugrunde und nach ihren Möglichkeiten setzen die das um.Ich habe resigniert und erwarte nix mehr ,selbst wenn der Trainer weg ist . Null komma null charakter und Ehre im Leib.Ein leeresStadion wäre mal angezeigt ,aber selbst dann merken diese künstler nix und der oberkünstler merkt erst recht nix.
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was haben die die letzten zwei Wochen gemacht? Nix?
     
    Floralys gefällt das.
  18. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Favre ist der beste , Favre ist der beste, Was für ein Genie !!
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Hoeness ist doch jetzt frei. Den sollten wir holen, damit er Favre rausschmeißt.
     
    Floralys gefällt das.
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Und paco wieder verletzt.... läuft...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen