12. Spieltag - Freitag, 22.11.2019, 20:30 Uhr: Unser BVB - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 20. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na na als wenn Susi dafür könnte dass Nico eventuel noch Zeit braucht, noch dass er ein bisschen angeschlagen von den Länderspielen gekommen ist...:kiss:
     
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Sowas von unkoordiniert.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    immer viel gerenne und Null result!
     
    Floralys gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :2daumen:
     
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    ... so wie immer. Und wie immer hängt mein Rechner:schäm: Ist aber irgendwie auch nicht schlimm. Das Spiel ist einfach :daumenrunter:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  6. svenska

    svenska Besuch

    Es ist noch viel Zeit und vielleicht gewinnen wir noch ..aber inzwischen sieht jeder ,daß unendlich viel nicht stimmt in dieser Mannschaft.
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  7. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Egal wie das Spiel ausgeht: Favre muss raus !!!
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden:
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :daumen:
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mannomann, 30 Minuten um und nix wird besser .... :roll:
     
    Floralys gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Läuft doch. Super Spiel. Ich würde heute Abend noch mit Favre bis 2022 verlängern.
     
    Alex22 gefällt das.
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Bitte jubelt ungefähr mit 5 Minuten Verspätung...:) vorausgesetzt es gibt überhaupt etwas irgendwann zu bejubeln.:anzünden: Mein Stream hängt doch ganz schön hinterher:schäm:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    1909% Zustimmung :daumendruek: :prost:
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diese Konter... :daumendruek:
     
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hast du nicht was vergessen?
    :ironie an::ironie aus:
     
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wie einfach unsere Abwehr so mächtig Probleme hat, wenn Paderborn mal kurz aufs Gas drückt. Und selbst bekommt man keinen einzigen gescheiten Angriff hin.
     
    Floralys gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Diesen grauenhaften Stümperfussball kann man sich nicht mehr mit ansehen.
    Ich würde Favre noch in der Pause rausschmeißen und Zorc gleich mit.
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  18. svenska

    svenska Besuch

    Das Spiel ist Wasser auf die Mühlen der Favre-rauß-Fraktion.Ob der Trainer Schuld ist an jedem Fehlpaß der hochbezahlten Profis? Spielen die wirklich gegen den Trainer ???
     
    Floralys gefällt das.
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Die braucht man nicht zu setzen... ist selbsterklärend... auch ohne diese beiden Button
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    bwahahahahaha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen